RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Danke!

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich möchte mich gerne für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die mich heute hier im SG-P Forum erreichten, ganz herzlich bedanken.
    Ich habe mich über die vielen Grüße und Wünsche sehr gefreut.
    Vielen, vielen Dank an euch alle!
    Kategorien
    Kategorielos
  2. 2,4 Meter...10 Zentimeter!!!

    Laut Wissenschaftlern zufolge hat das Beben in Japan die Hauptinsel um ganze 2,4 Meter verschoben!
    Das ist doch unvorstellbar!
    Aber es kommt noch doller.
    Durch dieses Beben hat sich auch die Erdrotation um ganze 10 Zentimerter verschoben.
    Unglaublich!

    Auf Erdebeben und die entsehenden Tsunamis haben wir keine Auswirkungen, wir können sie in diesem Sinne nicht "provozieren", aber so wie ich das sehe, sind wir vielleicht bald in der Lage, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Japan

    Japan ist ja bekanntlich ein stark Erdebeben- und tsunamigefährdetes Land. Aber das Beben, das kürzlich mit einer Stärke von 8,9 stattfand, stellt wohl mit seinen Folgen die gesamte Erde auf den Kopf.

    Schon schlimm genug dass durch das Beben und die 10 Meter hohe Tsunami-Welle wohl mehrere tausend Menschen verletzt und/oder getötet worden sein mussten, noch mehr wohl noch vermisst werden....Nein, nun gibt es auch noch die Gefahr der Kernschmelze in mindesten einem Atomkraftwerk. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Neues WiP: Healing Memories

    Für jeden den es interessiert, mein neues WiP-Projekt in form einer weiteren Fanfiction ist online.

    Healing Memories

    vorkommende Charaktere: die übliche Atlantis Crew ab der 5. Staffel, OC´s: Antiker und Sheppards Familie

    Kurzinhalt:
    Johns Überleben hängt von seinen Erinnerungen ab…
    Sheppards Vater bittet seinen Sohn um eine Aussprache. Als dieser endlich gewillt ist, nach einer Routine Mission mit ihm zu reden, geraten beide wieder einen
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Kolya/Robert Davi Fans aufgepasst!

    Für alle Fans von Kolya bzw. Robert Davi gibt es gute Neuigkeiten!

    Am Samstag den 22. Januar ist der vielseitig talentierte Schauspieler in einer Rolle als Bösewicht (eine Rolle, die er wirklich gut zu beherschen scheint) in James Bond 007 - Lizenz zum Töten zu sehen.
    Der Film läuft um 20:15 Uhr in Kabel 1.

    Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung.
    Stichworte: film, schauspieler
    Kategorien
    Kategorielos