Kommentare

  1. Avatar von Shahar
    Hallo Ihr Lieben!

    So viel Antworten? Das haut mich doch um
    Aber ich freue mich auch, dass ich noch immer so fleißige und treue Leser habe.
    Natürlich wird es mit Alexa noch eine ganze Weile weiter gehen. Es stehen noch über 30 Storys und deren Plot aus.

    Dennoch möchte ich euch mitteilen, dass ich die geschrieben Storys immer erst auf meiner Seite veröffentliche und später erst hier. Wer es also nicht so lange abwarten kann ... . Dort gibt es übrigens auch seit neuem einen Newsletter.
    Eine der kommenden Alexa-Storys ist sogar ein Projekt für den kommenden NaNoWriMo im November.

    Jetzt will ich euch aber nicht weiter aufhalten und mich wieder an die Arbeit machen. Ich danke euch für eure Rückmeldung und bis dann
  2. Avatar von Durnah
    Hallo und willkommen zurück. Welchen Grund sollte es geben nicht mehr willkommen zu sein? Auch ich bin hier ganz obiger Meinung.
    Die Episoden deiner Alexa-Reihe hatte ich sehr gerne gelesen. Eine Fortsetzung werde ich sicher verfolgen - und mich auch mit Reviews melden.
  3. Avatar von Ehre_Sei_den_Ori
    hey, ich bin immer noch ein großer Fan deiner Alexa Reihe. ich freue mich riesig wenn es da weitergeht Willkommen zurück !
  4. Avatar von John's Chaya
    Herzlichen Willkommen zurück! Ich bin ganz Saffiers Meinung. Natürlich bist du hier immer Willkommen und ich lese deine Geschichten auch sehr gerne.
  5. Avatar von Saffier
    Hi, willkommen zurück Warum solltest du nicht mehr willkommen sein? Also mir fällt da gerade kein Grund zu sein. Und gerne immer her mit den Storys. Da werden sich mit Sicherheit Leser für finden. Ich persönlich wäre auf jeden Fall bei der Alexa Story dabei
  6. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von TauriDaniel
    Coole Ziele

    Meine Ziele?

    1) Alle Aufgaben die in den Seminaren anfallen erledigen

    2) Meine Fanfiction weiter schreiben

    3) Weniger Impulsiv sein
    Auch super Ziele!

    Ich drücke dir die Daumen, dass du sie erreichst.
  7. Avatar von TauriDaniel
    Coole Ziele

    Meine Ziele?

    1) Alle Aufgaben die in den Seminaren anfallen erledigen

    2) Meine Fanfiction weiter schreiben

    3) Weniger Impulsiv sein
  8. Avatar von Ehre_Sei_den_Ori
    ich lese die Zwischenstorys eigentlich sehr gerne. Ich vermute aber dass du die Alexa Story endlich zu einem Ende bringen möchtest
  9. Avatar von John's Chaya
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fünfjährigen! *dicken Website-Geburtstagsknuddel*
    Schönes Gedicht!
  10. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von John´s Chaya
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es möchtest. *knuddel*
    Gute Besserung für all deine Wehwehchen, du arme. *knuddel*
    Danke! Nach dem ganzen "knuddeln" gehts mir bestimmt bald besser.
  11. Avatar von John's Chaya
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es möchtest. *knuddel*
    Gute Besserung für all deine Wehwehchen, du arme. *knuddel*
  12. Avatar von John's Chaya
    So, jetzt habe ich deine Geschichte gelesen. Sie ist spannend, aufregend und schön. Und das Ende ist ganz nach meinem Geschmack!
  13. Avatar von John's Chaya
    Ich habe es immer noch nicht geschafft, aber ich werde sie auf jeden Fall lesen! Ich freue mich schon.
  14. Avatar von Shahar
    Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Irgendwie ziehen Nachrichten und Kommentare hier im Forum an mir vorüber, ohne das ich was mitbekomme

    Gut möglich, dass du bereit den ersten Part gelesen hast. Ich habe ihn damals wieder überall gelöscht und raus genommen, aber ich habe den Text noch und so wie die Abstimmung aussieht, ist es wirklich Geschmackssache

    Ich bin aus irgendeinem Grund nicht ganz zufrieden mit der Story, aber da die Leser mehr oder weniger begeistert sind und es allen gefällt, beuge ich mich der Kritik

    Ich werde den Text nochmals ein wenig überarbeiten und die Story fertig schreiben.
  15. Avatar von Saffier
    Wirklich schwierige Frage. Beide Kurzbeschreibungen haben etwas für sich. Ich glaube ich tendiere aber ganz leicht zu der ersten und damit ursprünglichen Kurzbeschreibung. Ich mag die Vorstellung, dass die beiden zunächst unwissend sind und dann in die Sache "hineinschliddern". Wenn ich mich recht erinnere habe ich auch bereits den ersten Part gelesen, den du damals gepostet hattest.
  16. Avatar von Christl
    Ich find die erste Story war der Hammer wie einmal beschrieben die Stelle wo sie zusammen die Klippe runterstützen geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
  17. Avatar von Shahar
    Das habe ich heute versucht. Das Resultat: Es ist noch schlimmer geworden, als vorher.

    Das verrückte ist, mir geht die Idee der Story, der Handlung die ich jetzt eigentlich vorgesehen habe, nicht aus dem Kopf. Aber immer wenn ich mich an die neue Story setze, gefällt sie mir auch nicht so recht und doch wieder besser, als alle Entwürfe zuvor.

    Ich glaube ich kann im Moment noch nicht mal was mit mir selbst anfangen.
  18. Avatar von John's Chaya
    Ich habe die alte Story, wenn ich mich recht erinnere, gelesen und sie hat mir gefallen. Bau doch einfach drauf auf. Im Nachhinein gefallen mir auch viele meiner Storys nicht mehr, aber deswegen würde ich sie nie umschreiben. Ich würde einfach dass, was ich in dem ersten Teil geschrieben habe und eigentlich verbessern möchte, im zweiten Teil einfließen lassen.
    Hast du sie eigentlich schon hier im Forum gepostet? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern oder hast du sie rausgenommen?
    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und konnte dir helfen?
    Aktualisiert: 24.07.2015 um 19:57 von John's Chaya
  19. Avatar von Tamara
    Vielen Dank, das ist immer gut zu wissen!
  20. Avatar von Woodstock
    Habe ich durchdacht und die Zeit wird trotzdem nicht mehr.
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte