RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Meine Ziele 2017 ;)

    Mein Ziel für 2017?

    (Ich weiß, bin spät dran, aber manchmal braucht man eben einen kleinen A*** tritt des Glücks und das Schicksal lässt auch manchmal auf sich warten ...)

    - Ziel Nr. 1: Arbeit finden

    Habe gerade eben meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Im Dezember gehts los.
    Also erledigt!

    Ziel Nr. 2: bis 31.12. mindestens 6 Kg abnehmen, dann hätte ich eine magische Grenze geknackt (habe heute gemerkt, dass ich wieder 2-3 Kg weniger ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Fortsetzung einer Storyreihe -ALEXA-Saga

    Ich überlege gerade, die nächste geplante Zwischenstory in meiner Alexa-
    Reihen nicht zu schreiben und gleich zum Eingemachten -sprich: erneutes Auftreffen von Kolya und Offenbarung Kierans- zu gehen. Wichtig für die weitere Handlung ist die Zwischenstory ohnehin nicht ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Fic Snip Day 2017

    Schon lange habe ich weder hier im Blog noch im Fanfic-Bereich dieses Forums etwas gepostet.

    Dennoch habe ich das Schreiben nicht aufgegeben.
    Ich arbeite weiterhin an meinen Ideen und Storys.
    Hidden Wish meiner SGA-Alexa-Saga Reihe ist beinahe fertig.

    Wen es interessiert, was ich schreibe und wie weit ich mit einzelnen Werken bin, kann sich hier einen kleinen Überblick verschaffen.

    Fic Snip Day 2017
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Ein kleines "Geburtstags"gedicht ...

    Heute wird meine Webseite 5 Jahre alt!

    Heute vor fünf Jahren,
    Wurd´ ne Website hochgefahren.

    Ohne Bild und ohne Text,
    was war das damals so verhext.

    Aber heute das ist klar,
    läuft sie meistens wunderbar.

    Wie lange aber das noch geht,
    mit Sicherheit nicht in den Sternen steht,

    denn ich schreibe weiter und ganz munter,
    damit sie wird viel größer und viel bunter.

    Das wollt ich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Von Pechsträhnen und Fernstudien

    Ich weiß, es gibt die/den eine/n oder andere/n, die/der auf Nachschub in meiner Schreiberei wartet -zumindest hoffe ich es , doch ich bin momentan in meinem RL ziemlich eingespannt.

    Zum einen verfolge ich mein Vorhaben, mich mit einem Bildungsgutschein einem Fernstudium zu widmen, da ich echt keine Lust mehr habe, mich auf die Weiterbildungsangebote der Arge einzulassen, in denen man von allen möglichen Klappspaten im Selbstlern-Unterricht gestört oder von den Dozenten -wenn denn ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte