RSS-Feed anzeigen

Shadows Sammler- und -Fanecke

  1. Autogrammsammlung - Beitrag #3

    Nachdem wir in Beitrag #2 schon David und Paul hatten, mach ich mit den beiden gleich weiter.

    Da Meet the Hewletts eindeutig Hewlett im Plural bezeichnet, ist sicherlich auch denen, die das Event nicht auf dem Radar hatten klar, dass David hier nicht allein aufkreuzte. Er brachte seine Schwester Kate mit, die "Stargate: Atlantis"-Fans natürlich als Rodneys Schwester Jeanie kennen.

    Mit dabei war sie aber nicht nur in SGA, sondern auch in Davids Eigenproduktion ...

    Aktualisiert: 02.07.2014 um 18:01 von shadow-of-atlantis

    Kategorien
    Autogramme , Persönliches
  2. Autogrammsammlung - Beitrag #2

    Im zweiten Beitrag kommen wir zum "Stargate"-Franchise - zu "Stargate: Atlantis" um genau zu sein. Tatsächlich handelt es sich um eines meiner etwas besonderen Autogramme, wenn vielleicht auch nicht unbedingt eine Rarität.

    Tatsache ist, dass dieses Autogramm eine ziemliche Überraschung war. Als ich noch überhaupt gar keine Ahnung hatte, wie Autogrammanfragen ablaufen, hatte ich einen Brief an Paul McGillion geschrieben. Eigentlich hatte ich gar nicht mit einer ...
  3. Autogrammsammlung - Beitrag #1

    Los geht's mit dem ersten Autogramm, das ich euch heute vorstellen möchte. Sicherlich ist es keine Rarität, denn wer sich über dem Ärmelkanal drüben mal in der Convention-Landschaft umsieht, weiß, dass Dave Prowse des Öfteren auftaucht. Doch eine Unterschrift von Darth Vader darf einfach in keiner "Star Wars"-Sammlung fehlen.

    Bei den Showmasters-Events gehört Dave Prowse schon fest dazu. Wenn er nicht auf der Gästeliste steht, fehlt etwas.

    Er ist einer der ...

    Aktualisiert: 30.06.2014 um 16:55 von shadow-of-atlantis

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Sammlerecke...

    Nachdem ich mir nun mal ausführlich Gedanken um diesen kleinen Blog mit bislang lediglich 2 Beiträgen gemacht habe, dachte ich, ich strukturiere ihn zu meiner kleinen Nerd-Ecke um.

    Im Laufe der Zeit kommt bei einem Sammler, der sich im Sci-Fi-Fandom bewegt, natürlich einiges an Material zusammen und nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit erst meine 30. Convention besucht habe, kann ich mittlerweile auch auf eine ausführliche Sammlung an Autogrammen und Photo Shoots blicken. ...
  5. Persönlicher Bericht von der WLFCC 2013

    Auf der Hauptseite von Stargate-Project.de findet ihr nun einen Con-Bericht zur Winter London Film and Comic Con 2013.

    Ich dachte, meine persönlichen Eindrücke vom vergangenen Wochenende schildere ich mal hier.

    Am Freitag Abend reiste ich von Preston herkommend nach London. Kaum im Hostel angekommen, ging es für mich auch schon wieder los. Ich traf mich mit Chayiana und iolanda, die ich beide schon lange nicht mehr getroffen hatte. War ein toller Abend!
    ...

    Aktualisiert: 18.11.2013 um 22:38 von shadow-of-atlantis

    Kategorien
    Persönliches
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte