RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Vielen, vielen Dank :-)

    ...für die zahlreichen Glückwünsche. Habe mich sehr über die vielen Nachrichten gefreut.

    Und da das Jahr als solches ja auch noch jung ist, wünsche ich euch allen noch einen guten Start in ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015

    Viele Grüße
    shadow
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Autogrammsammlung - Beitrag #7

    Boah, ich freu mich gerade so riesig, dass ich euch dieses Autogramm einfach zeigen muss Auch wenn viele hier wohl nichts damit anfangen werden können.

    Weshalb ich mich so freue? Ich dachte nicht, dass ich von diesem Schauspieler jemals ein Autogramm bekommen würde, da er leider aus der Schauspielerei ausgestiegen ist

    Vor Jahren unternahm ich mal einen Versuch einer Autogrammanfrage an eine Fan-Mail-Adresse. Leider erfolglos.

    In den USA fand ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
  3. Autogrammsammlung - Beitrag #1

    Los geht's mit dem ersten Autogramm, das ich euch heute vorstellen möchte. Sicherlich ist es keine Rarität, denn wer sich über dem Ärmelkanal drüben mal in der Convention-Landschaft umsieht, weiß, dass Dave Prowse des Öfteren auftaucht. Doch eine Unterschrift von Darth Vader darf einfach in keiner "Star Wars"-Sammlung fehlen.

    Bei den Showmasters-Events gehört Dave Prowse schon fest dazu. Wenn er nicht auf der Gästeliste steht, fehlt etwas.

    Er ist einer der ...

    Aktualisiert: 30.06.2014 um 16:55 von shadow-of-atlantis

    Kategorien
    Kategorielos
  4. SpaceArt - Erste Gehversuche...

    Ich finde das Thema SpaceArt ja schon lange sehr interessant, hatte mich aber nie wirklich rangetraut. Ich wusste einfach nicht, wo ich anfangen sollte - oder ob mein "Gekritzel" überhaupt jemand sehen möchte.

    Vor einiger Zeit habe ich mir dann einige Blogs zu SpaceArt reingezogen und mir auch das ein oder andere Tutorial angeschaut.

    Ich fand die Tutorials äußerst hilfreich (auch wenn sie mir nicht viel nutzten - dazu später mehr) und vor allem faszinierend, ...
    Stichworte: spaceart, wallpaper
    Kategorien
    Kategorielos