RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Somebody that I used to know

    Ich bin zufällig über dieses youtube Vid mit der Glee-Version von Somebody that I used to know gestolpert.
    Ich habe bisher noch keine einzige Folge von Glee gesehen, aber ich liebe diesen Song und finde diese Fassung, gesungen von Darren Criss und Matt Bomer (die in der Folge zwei Brüder spielen), tatsächlich besser als das Original.
    Stichworte: musik, vid
    Kategorien
    Kategorielos
  2. X-men first class Fanvid-Rec

    Ich bin zufällig auf dieses wunderschöne Fanvid (X-men first class, Pairing: Charles/Erik) gestoßen und ich muß sagen, dass ich selten so ein kreatives Vid gesehen habe.

    "As Erik takes each step that draws him further away from Charles, he continues to search for the point between rage and serenity. And remembers."

    Song:
    'To Build a Home' by The Cinematic Orchestra
    Vidder: Boris the Belligerent

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Nenne zwei Charaktere ...

    ... von SGA, die im Seriencanon in irgendeiner Beziehung zueinander stehen (Freunde, Arbeitskollegen, Feinde, sexuelle Beziehung, Blutsverwandtschaft, etc.) und ich nenne drei Punkte, die, meiner Meinung nach, auf die Beziehung zwischen den beiden zutreffen und die ich im Hinterkopf habe, wenn ich diese beiden Charaktere schreibe(n würde).

    Das hatte ich vorhin im LiveJournal entdeckt und fand es so interessant, dass ich damit gleich mal mein Blog hier eingeweiht habe (irgendwie erscheint ...

    Aktualisiert: 04.05.2011 um 17:54 von Sinaida

    Stichworte: charaktere, sga
    Kategorien
    Kategorielos