RSS-Feed anzeigen

SG 2007

  1. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (23) - "Schwerpunkt: Jericho"

    Hallo zusammen,

    Auch diese Woche gab es wieder keinen Blog Eintrag. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder öfter was schreiben kann. Auf den Eckpfeiler meines Blogs, die Schwerpunkte, will ich aber nicht verzichten. Heute mit der Endzeitserie "Jericho".


    "Jericho" umfasst zwei Staffeln und war in Deutschland auf Pro7 und Kabeleins zu sehen. Die gesamte Serie wurde ...

    Aktualisiert: 21.11.2010 um 16:10 von SG 2007

    Stichworte: jericho, schwerpunkt
    Kategorien
    Serien Schwerpunkt
  2. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (22) - "Schwerpunkt: Rom"

    Hallo zusammen,

    Nach einwöchiger Schaffenspause, in der ich anderweitig beschäftigt war, geht es heute nun wieder mit meinem Blog weiter. Der Anfang beginnt genau wie letzten Sonntag wieder mit einem kleinen Schwerpunkt. Diese Woche zu dem historischen Drama "Rom".


    Die Serie ist eine Co-Produktion zwischen dem amerikanischen Pay-TV-Sender HBO, dem britischen Sender BBC und ...
    Stichworte: rom, schwerpunkt
    Kategorien
    Serien Schwerpunkt
  3. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (21) - "Schwerpunkt: The Shield"

    Hallo zusammen,

    Der heutige Schwerpunkt führt uns zu einer in Deutschland eher unbekannteren Serie, die aber in den USA für den Sender FX Network ein riesen Erfolg war. "The Shield" nennt sich dieses preisgekrönte Cop-Drama.


    In den USA lief "The Shield" auf dem Spartensender FX Network extrem erfolgreich. In Deutschland erziehlte die Serie auf Pro7 und Kabeleins keine guten ...
    Stichworte: schwerpunkt, the shield
    Kategorien
    Serien Schwerpunkt
  4. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (20) - "Absetzungen"

    Hallo zusammen,

    Jeder Seriefan kennt es, jeder Serienfan hasst es und jeder Serienfan fürchtet es. Die Absetzung.
    Diese dunkle Wolke schwebt wohl früher oder später über allen Serien - Egal ob nach einer oder zehn Staffeln. Gerade wieder zeigte uns das aktuelle Beispiel "Caprica", dass man sich niemals sicher sein kann.

    Doch was für den geneigten Zuschauer oftmals unwillkürlich und unfair scheint, hat oftmals einen seriösen Hintergrund.
    Also ...
    Stichworte: absetzung, senderbosse
    Kategorien
    Serien
  5. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (19) - "Serienstars: William Shatner"

    Hallo zusammen,

    Heute bin ich mal nicht in Mission eines "Newcomers" unterwegs, sondern wegen jemanden ganz großen im Geschäft. Er ist wohl einer der größten Serienstars des Jahrhunderts und eine Ikone. Die Rede ist von Emmy und Golden Globe Preisträger William Shatner.
    Aus aktuellem Anlass, und zwar seiner neuen Sitcom, beschäftige ich mich heute mal etwas mit ihm, was ich natürlich extrem gerne tu. *g*

    William Shatner wuchs als Sohn von Joseph
    ...
    Kategorien
    Serienstars
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte