RSS-Feed anzeigen

Serienstars

  1. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (32) - "Serienstars: Edward James Olmos"

    Hallo Zusammen,

    Science-Fiction-Fans wird er ein Begriff sein. In "Battlestar Galactica" machte sich der von seinen Kollegen nur "Eddi" gennante Edward James Olmos unsterblich. Doch auch vor dieser Rolle konnte Olmos auf ein bewegtes Leben und eine bewegte Karriere zurückblicken.

    Als seit frühester Jugend begeisterter Baseball-Spieler entschied er sich im Alter von 13 Jahren für eine Karriere als Rocksänger. In den 1960er und 1970er Jahren
    ...
    Stichworte: olmos, serienstars
    Kategorien
    Serienstars
  2. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (29) - "Serienstars: Jeri Ryan"

    Hallo zusammen,

    Sie gehört auch heute noch zu den gefragtesten Seriendarstellerinnen in den Vereinigten Staaten und gelangte in der Sci-Fi Szene zu Kultstatus. Besonders "Star Trek" Fans dürfte Jeri Ryan bekannt sein, die auch diese Saison wieder in einer neuen Serie zu sehen sein wird!

    Ryan wurde als Jeri Lynn Zimmermann als Tochter von Jery und Sharon Zimmermann geboren. Sie hat einen Bruder namens Mark.

    Als Ryan elf Jahre alt war, entschied
    ...
    Stichworte: jeri ryan, serienstars
    Kategorien
    Serienstars
  3. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (19) - "Serienstars: William Shatner"

    Hallo zusammen,

    Heute bin ich mal nicht in Mission eines "Newcomers" unterwegs, sondern wegen jemanden ganz großen im Geschäft. Er ist wohl einer der größten Serienstars des Jahrhunderts und eine Ikone. Die Rede ist von Emmy und Golden Globe Preisträger William Shatner.
    Aus aktuellem Anlass, und zwar seiner neuen Sitcom, beschäftige ich mich heute mal etwas mit ihm, was ich natürlich extrem gerne tu. *g*

    William Shatner wuchs als Sohn von Joseph
    ...
    Kategorien
    Serienstars
  4. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (18) - "Serienstars: Nathan Fillion"

    Hallo zusammen,

    Jeder Science-Fiction-Fan und Bewunderer eines charmanten Schauspielers sollte Nathan Fillion kennen. Egal ob als Captain eines Raumschiffes oder als Krimiautor - Fillion macht überall eine gute, oftmals leicht selbstironische und sympathische Figur, für die ihn seine Fans lieben.

    Nathan Fillion (* 27. März 1971 in Edmonton, Alberta) ist ein kanadischer Schauspieler.

    Nachdem er zunächst in weniger beachteten Theaterstücken und Fernsehproduktionen
    ...
    Kategorien
    Serienstars
  5. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (16) - "Serienstars: Katee Sackhoff"

    Hallo zusammen,

    Nachdem es in der vergangenen Woche etwas theoretisch war, will ich Heute mal wieder über einen Serienstar reden. Ähnlich wie Summer Glau ist auch sie ein großes Nachwuchstalent und hatte schon einige bekannte Rollen. Die Rede ist von Katee "Starbuck" Sackhoff.

    Sackhoff was born in Portland, Oregon, and grew up in St. Helens, Oregon. Her mother Mary was an ESL program coordinator and her father Dennis is a land developer.[1] Her brother
    ...
    Kategorien
    Serienstars
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte