RSS-Feed anzeigen

Reziwelten

Ich denke, ich werde den Blog dazu nutzen, das vorzustellen, was ich noch so neben "Stargate" lese/sehe, und das in Form von Rezensionen/Kritiken zu aktuellen Kinofilmen, DVD's und Büchern oder Comis, überwiegend aus dem phantastischen Bereich. Nur gelegentlich wird es mal Persönliches geben.

  1. Rezi: Die dreibeinigen Herrscher – Staffel 1

    Kennt einer von euch noch diese Serie? Ich habe als Jugendliche zwar gerne die Bücher gelesen, die Serie hat mir dann aber nicht so gefallen:

    Die dreibeinigen Herrscher – Staffel 1

    In den 1960er Jahren verfasste der britische Autor John Christopher eine Trilogie, die nicht nur erfolgreich in andere Länder verkauft wurde, sondern auch noch knapp 20 Jahre später in eine Fernsehserie umgesetzt wurde, gerade als der durch “Star Wars” ausgelöste Hype für das Genre Science ...
    Stichworte: rezi, serien
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Rezi: Sanctuary - Wächter der Kreaturen, Staffel 1

    Ich schreibe nicht nur, ich rezensiere auch das ein oder andere für verschiedene Plattformen. Und ich denke, es ist vielleicht ganz nett, das ein oder andere hier mal zu präsentieren, wie zum Beispiel:


    Sanctuary - Wächter der Kreaturen, Staffel 1 (DVD)

    Die neuen Medien machen vieles möglich, so auch die Umsetzung von Ideen, die früher gleich zum Scheitern verurteilt gewesen wären, weil kein Produktionsstudio das Wagnis eingegangen wäre ein ganz neues Konzept ...
    Stichworte: rezis, serien
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Aller Anfang...

    ... ist schwer, und deshalb will ich den Blog mit einer Info beginnen:

    Da ich jetzt im Oktober viel zu tun habe, Besuch bekomme und auch mal weg bin, kann es sein, dass ich nicht so sehr die Muße zum schreiben finde, das heisst, dass ich mit "Solitary Man no more" nicht so schnell weiter komme, aber ich weiß es noch nicht genau, denn ich kann doch noch plötzlich Lust bekommen.
    Stichworte: info, news
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233