RSS-Feed anzeigen

Redlum49

  1. Akte K: Der Fall Olympia 3

    Und hier wären wir endlich: Das letzte redlum'sche Comic steht nach einer gefühlten Ewigkeit in den Startlöchern.

    Alles endet so wie es vor über 1,5 Jahren seinen Anfang nahm: Mit Akte K.

    Es ist nicht nur das letzte Comic (was ich beim erstellen noch nicht wusste), sondern auch ein kleines Jubiläum: Nämlich das 25. Akte-K-Comic (womit es auch gleichzeitig die längste meiner Reihen ist).

    Zum Jubiläum gibt es erstmals 5 Seiten, soviele wie nie zuvor. Und ...
    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Akte K: Der Fall Olympia 2

    Redlums Comics nähern sich langsam aber sicher dem Ende. Vier Stück gibt es noch und ich versuche, von heute bis Sonntag jeden Tag eins online zu stellen.

    Den Anfang des Endspurts macht der 2. Teil des Olympia-Falls. Und es soll keiner Kulder nachsagen, dass er sich zu sehr auf seine Meinung versteift. Er ist durchaus offen für andere Theorien ...

    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Akte K: Der Fall Olympia 1

    Akte K darf bei der "Redlums Comics"-Abschiedstour natürlich auch nicht fehlen

    Ich hoffe es erinnern sich noch alle an die Geschehnisse von Olympia 2008 - ist ja doch schon einige Zeit her

    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Akte K: Der Fall blaue Giraffe 7

    Und da ist es ... das große Finale des blauen Giraffen-Falls, was gleichbedeutend ist mit dem Ende der Welt ... oder kann die Apokalypse wider erwarten noch verhindert werden?


    Nachbemerkung:
    Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was ich mit dem Ball anfangen sollte und hielt ihn mir mal für den Fall das er zu einem späteren Zeitpunkt noch gebraucht wurde in der Hinterhand.

    Und ...
    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Akte K: Der Fall blaue Giraffe 6

    Langsam laufen die Fäden im Fall blaue Geraffe zusammen. Dieses vorletzten Comic dieser Akte-K-Reihe ist auch dasjenige in der ich vollends ein wenig auf die zum Schluss sehr verwirrende Hintergrundgeschichte in Akte X anspielen wollte. Das ist auch der Grund, warum es der seltene Fall ist, dass ein Comic Überlänge hat.

    Und nun genießt dieses Comic noch, denn das Ende der Welt ist nah



    ...
    Stichworte: akte k, comic
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte