RSS-Feed anzeigen

Redlum49

  1. Von Gestaltwandlern, Gestaltwandlerschutz und Eiersandwiches

    Seit meinem letzten Blogeintrag bekam ich unzählige Anfragen, Mails und PNs von NSA, CIA, Area 51 und dem Bahnhofkiosks meines Vertrauens. Im Grunde ging es um zwei Fragen, wobei ich jetzt nicht mehr zuordnen kann, von wem was kam. Deswegen beantworte ich jetzt einfach beide.


    1) Anfangen will ich mit dem Punkt, den ich das letzte mal kurz anschnitt, und der für viel Wirbel gesorgt hat: Ja, Gestaltwandler sind unter uns und bereiten schon seit Generationen den Untergang der ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. R2-D2-Todesstern im Forum

    Einigen ist er bestimmt schon aufgefallen: Der Todesstern in R2-D2-Farben, der seit einigen Tagen unser Forum im oberen Bereich beglückt. Jetzt fragen sich sicherlich einige: Was macht er da? Wie ist er dort hin gekommen? Die Antwort ist simpel: Vor nicht all zu langer Zeit dachten sich ein paar Gungan (die Rasse der Jar Jar Binks angehört), es wäre eine gute Idee, für die neue Star-Wars-Filme einen Todesstern im R2-D2-Design zu kreiren. Wegen R2-D2 ist beliebt und so, weswegen er wohl nicht gleich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. 2598 Tage

    Jubiläum! Genau 2598 Tage ist es her, seit ich meinen ersten Blogeintrag unter dem vielsagenden Titel Neuer Blog, Führungsqualitäten, Werbung geschrieben habe. Grund genug dieses Ereignis gebührend zu feiern.

    Manche mögen jetzt vielleicht sagen: Who cares? Dies ist übrigens die englische Bezeichnung von "Wo kehrt's?" die Abkürzung von "Wo kehrt Es?" Mit Es ist natürlich Pennywise aus dem Roman von Stephen King gemeint, da ich aber die Neuverfilmung nicht gesehen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Neue Spezies entdeckt!

    Wie jedes Jahr wurden auch heuer wieder zahlreiche neue Tierarten entdeckt. Teils galten sie bereits als ausgestorben, teils sind es auch bis dahin völlig unbekannte. In letztere Kategorie fällt die wohl spektakulärste Entdeckung dieses Jahres: Der Kängugei. Bei ihm handelt es sich um das, von Evolutionsforschern lange gesuchte, Bindeglied zwischen Känguru und Papagei.

    Das der Kängugei so lange unentdeckt blieb, hat wohl zwei Hauptursachen. Zum einen ist er stark vom aussterben bedroht, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Prähistorisches Werk

    Der Moment, wenn man beim entrümpeln auf ein altes Comic von sich aus dem Englischuntericht von vor ca. 17 Jahren stößt.

    Das hat fast schon Altertumswert ...

    Stichworte: comic, dino, englisch
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte