Stargate The Alliance …

Alphastadium erreicht


15.10.2005 · amacuse · Videospiele

Stargate The Alliance …
Das lang erwartete Spiel zur Serie, Stargate: The Alliance, hat nun das Alphastadium erreicht. In diesem Stadium wird das ganze Spiel nach Fehlern untersucht, jedoch sind noch keine spielerischen Möglichkeiten oder Inhalte eingebaut. Darauf würde dann das Betastadium folgen, in dem das Spiel weiter getestet wird und zu guter Letzt das Goldstadium, in dem das Spiel fertig ist. Auf eine Anfrage hin antwortete Ben Lenzo von Perception:
Es ist still um das Spiel geworden, weil wir hart arbeiten und versuchen das beste Spiel zu machen, das wir können! [...] Sobald die Dinge fertig werden, haben wir mehr Infos für die Fans, natürlich nicht zu viele, um euch noch zu überraschen, aber ich denke, wir werden einige zusätzliche Infos veröffentlichen.

Da die Alphaversion meistens an den Publisher geht, stellt sich natürlich die Frage, ob ein neuer Publisher gefunden wurde. Darauf antwortete Ben Lenzo, dass die Alpha an MGM geschickt wurde.
Ich hätte klar machen sollen, dass es eine interne Alpha ist.

Dies erklärt eine Alpha ohne Publisher. Dennoch ist die Alpha ein weiterer Schritt, der uns der Veröffentlichung näher bringt.

Quelle

stargate-game.com

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
08 APR
Stargate: Timekeepers - Slitherine - Artwork

Stealth Talks - Neue Artikelreihe zu Stargate: Timekeepers

In den Stealth Talks blicken die Entwickler des ersten RTS-Games im Stargate-Universum hinter die Kulissen und beleuchten diverse Stealth-Aspekte im Spiel.
20 FEB
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stargate: Timekeepers: Patch 1.00.25 verfügbar

Der Patch 1.00.25 für Stargate: Timekeepers ist da und bringt einige Verbesserungen mit sich.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.