• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Stargate-Sachbücher

Stargate SG-1: The Illustrated Companion Seasons 3 & 4


Autoren: Thomasina Gibson
Verlag: Titan Books
Originaltitel: Stargate SG-1: The Illustrated Companion Seasons 3 & 4
Erscheinungsdatum: 01.11.2002

Beschreibung

Auf über 100 Seiten gibt es hier die wichtigsten Ereignisse aus den Staffel 3 und 4 in einer praktischen Zusammenfassung. Praktisch ist dieser Guide vor allem, um sich die Geschehnissen einzelner Episoden noch einmal ins Gedächtnis zu rufen oder nur, um mal schnell etwas nachzuschlagen.

Das Buch ist nur in englischer Sprache verfügbar.


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +