• Willkommen! Heute ist der 19. Januar 2018

Stargate-Comics

Stargate SG-1 - P.O.W. #1


Autoren: James Anthony Kuhoric
Verlag: Avatar Press
Originaltitel: Stargate SG-1 - P.O.W. #1
Erscheinungsdatum: 20.02.2001

Beschreibung

Zeichner: Renato Guedes

Format: Komplett in Farbe, 32 Seiten, monatlich 1 von 3

Altersempfehlung: Für alle Altergruppen


Kurzinhalt

Ein Erkundungsteam endeckt eine außerirdische Invasionsarmee. Durch die Flucht ins SGC ermöglichen sie das Eindringen eines Goa'uld Systemlords in das Stargate Center. Es wird eine Naquadabombe an dem Stargate angebracht, und bei einem Gegenangriff wird Colonel Jack O'Neill gefangengenommen. Sein Team muss nun einen Weg finden, Colonel O'Neill zu retten und die Bombe zu entschärfen. Begleite SG-1 bei einem weiteren Kampf ums Überleben.




Fazit

Zum ersten Mal bekamen wir im Mai 2003 auf den Free-Comic-Book-Days von einem Stargate Comic zu hören. Dieser Comic wurde von AvatarPress, einem großen Comicvertreiber in den USA, angekündigt.


Den Comic gibt es mit vier verschiedenen Coverversionen.


Im März 2004 wurde noch eine Version des 1. Comics in einer limitierten Aufage von 2000 Stück veröffentlicht. Diese Ausgabe hat Sam Carter als Covergirl und kostete 5.99 US Dollar. Im April 2004 wurde eine weitere Sonderausgabe der 1. Ausgabe veröffentlicht. Diese hat Teal'c als Fotocover. Ebenfalls als Sonderausgabe existiert ein von Ryan Drake gezeichnetes Cover, welches Teal'c und Daniel zeigt. Diese sind nur in limitierter Ausgabe erhältlich.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +