• Willkommen! Heute ist der 20. Januar 2018

Stargate-Comics

Stargate SG-1 - Der Untergang Roms


Autoren: James Anthony Kuhoric
Verlag: Avatar Press
Originaltitel: Stargate SG-1 - Fall of Rome
Erscheinungsdatum: 20.07.2001

Beschreibung

Zeichner: Jorge Correa


Kurzinhalt

Das SG-1 Team um Colonel Jack O’Neill begegnet den Abgesandten einer längst vergangenen Epoche der Menschheitsgeschichte! Das Schicksal eines der mächtigsten und ehrgeizigsten Herrscher der Antike wird nun auch zu ihrem eigenen. Dabei müssen Jack und co. erkennen, dass Rom zwar nicht an einem Tag erbaut wurde, aber an einem hätte zerstört werden können!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +