• Willkommen! Heute ist der 23. Februar 2017

Stargate-Comics

Stargate SG-1 - Der Untergang Roms


Autoren: James Anthony Kuhoric
Verlag: Avatar Press
Originaltitel: Stargate SG-1 - Fall of Rome
Erscheinungsdatum: 20.07.2001

Beschreibung

Zeichner: Jorge Correa


Kurzinhalt

Das SG-1 Team um Colonel Jack O’Neill begegnet den Abgesandten einer längst vergangenen Epoche der Menschheitsgeschichte! Das Schicksal eines der mächtigsten und ehrgeizigsten Herrscher der Antike wird nun auch zu ihrem eigenen. Dabei müssen Jack und co. erkennen, dass Rom zwar nicht an einem Tag erbaut wurde, aber an einem hätte zerstört werden können!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +