• Willkommen! Heute ist der 17. Dezember 2017

Stargate-Comics

Stargate SG-1 - Aris Boch


Autoren: James Anthony Kuhoric
Verlag: Avatar Press
Originaltitel: Stargate SG-1 - Aris Boch
Erscheinungsdatum: 20.10.2001

Beschreibung

Zeichner: Jorge Correa


Kurzinhalt

Das SG-1-Team entdeckt die Überreste einer Auseinandersetzung zwischen Systemlords. Dabei finden sie auch den Kopfgeldjäger Aris Boch, schwerverletzt. In dieser Situation unterbreitet er ihnen einen attraktiven Handel. Sofern sie für ihn einen Abgesandten von Kronos töten und ihm die Droge besorgen, die er benötigt, überlässt er ihnen eine Probe seines Blutes... welches ihn immun gegen Goa'uld macht.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +