• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2017

Stargate-Comics

Stargate SG-1 - Aris Boch


Autoren: James Anthony Kuhoric
Verlag: Avatar Press
Originaltitel: Stargate SG-1 - Aris Boch
Erscheinungsdatum: 20.10.2001

Beschreibung

Zeichner: Jorge Correa


Kurzinhalt

Das SG-1-Team entdeckt die Überreste einer Auseinandersetzung zwischen Systemlords. Dabei finden sie auch den Kopfgeldjäger Aris Boch, schwerverletzt. In dieser Situation unterbreitet er ihnen einen attraktiven Handel. Sofern sie für ihn einen Abgesandten von Kronos töten und ihm die Droge besorgen, die er benötigt, überlässt er ihnen eine Probe seines Blutes... welches ihn immun gegen Goa'uld macht.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +