• Willkommen! Heute ist der 22. August 2017

Stargate-Comics

Stargate SG-1 - Aris Boch


Autoren: James Anthony Kuhoric
Verlag: Avatar Press
Originaltitel: Stargate SG-1 - Aris Boch
Erscheinungsdatum: 20.10.2001

Beschreibung

Zeichner: Jorge Correa


Kurzinhalt

Das SG-1-Team entdeckt die Überreste einer Auseinandersetzung zwischen Systemlords. Dabei finden sie auch den Kopfgeldjäger Aris Boch, schwerverletzt. In dieser Situation unterbreitet er ihnen einen attraktiven Handel. Sofern sie für ihn einen Abgesandten von Kronos töten und ihm die Droge besorgen, die er benötigt, überlässt er ihnen eine Probe seines Blutes... welches ihn immun gegen Goa'uld macht.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +