• Willkommen! Heute ist der 24. März 2017

Stargate-Comics

Stargate SG-1 - Aris Boch


Autoren: James Anthony Kuhoric
Verlag: Avatar Press
Originaltitel: Stargate SG-1 - Aris Boch
Erscheinungsdatum: 20.10.2001

Beschreibung

Zeichner: Jorge Correa


Kurzinhalt

Das SG-1-Team entdeckt die Überreste einer Auseinandersetzung zwischen Systemlords. Dabei finden sie auch den Kopfgeldjäger Aris Boch, schwerverletzt. In dieser Situation unterbreitet er ihnen einen attraktiven Handel. Sofern sie für ihn einen Abgesandten von Kronos töten und ihm die Droge besorgen, die er benötigt, überlässt er ihnen eine Probe seines Blutes... welches ihn immun gegen Goa'uld macht.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +