• Willkommen! Heute ist der 24. März 2017

Stargate-Romane

Stargate SG-1 #24 Two Roads


Autoren: Geonn Cannon
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #24 Two Roads
Erscheinungsdatum: 01.06.2014

Beschreibung

Die Goa'uld sind besiegt, die Jaffa sind frei. In der Galaxis versucht jeder seinen Platz zu finden - und vor allem, sich an die Macht zu kämpfen, nun, da die Systemlords über keine Macht mehr verfügen. Vala Mal Doran kann gar nicht anders, als in ihr altes Leben zurück, als unheimlicher Reichtum lockt: der Schatz von Kali.

Zur selben Zeit findet Daniel mehr über ein Gerät heraus, das in der Lage ist, all jenen Jaffa ein Ende zu bereiten. Kalis Schatz könnte es letztlich sein, der dieses Gerät unschädlich machen könnte.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +