• Willkommen! Heute ist der 23. November 2017

Stargate-Romane

Stargate SG-1 #24 Two Roads


Autoren: Geonn Cannon
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #24 Two Roads
Erscheinungsdatum: 01.06.2014

Beschreibung

Die Goa'uld sind besiegt, die Jaffa sind frei. In der Galaxis versucht jeder seinen Platz zu finden - und vor allem, sich an die Macht zu kämpfen, nun, da die Systemlords über keine Macht mehr verfügen. Vala Mal Doran kann gar nicht anders, als in ihr altes Leben zurück, als unheimlicher Reichtum lockt: der Schatz von Kali.

Zur selben Zeit findet Daniel mehr über ein Gerät heraus, das in der Lage ist, all jenen Jaffa ein Ende zu bereiten. Kalis Schatz könnte es letztlich sein, der dieses Gerät unschädlich machen könnte.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +