• Willkommen! Heute ist der 20. Februar 2017

Stargate-Romane

Stargate SG-1 #23 Ouroboros


Autoren: Melissa Scott
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #23 Ouroboros
Erscheinungsdatum: 01.06.2013

Beschreibung

Daniel Jackson entdeckt einen verlassenen Antiker-Außenposten, den er natürlich sofort genauer unter die Lupe muss. Wie sich herausstellt, handelt es sich um ein Labor das Wissenschaftlers Janus.

Was dieser dort entwickelte, hätte massive Auswirkungen auf das gesamte Stargate-Netzwerk.Als das Ourobors-System versehentlich aktiviert wird, sind General O'Neill und sein Team in dem Außenposten gestrandet.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +