• Willkommen! Heute ist der 30. Mai 2017

Stargate-Romane

Stargate SG-1 #21 The Drift


Autoren: Diana Dru Botsford
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #21 The Drift
Erscheinungsdatum: 01.10.2012

Beschreibung

Der Antiker-Kontrollstuhl in Antarktika wird plötzlich zum Streitthema internationaler Verhandlungen. Deswegen wird Daniel Jackson geschickt, um den Disput beiseite zu legen. General O'Neill muss sich derweil widerwillig auf ein Waffentrainingsprogramm einlassen.

Doch bald könnten die Diskussionen um Antarktika ohnehin zu Ende sein, denn eine Naturkatastrophe bricht über den Außenposten herein. Als nicht nur der Außenposten auf Messers Schneide steht, sondern auch das der Erde, sieht sich das SG-1-Team alten Freunden, aber auch alten Feinden wieder gegenüber.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +