• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

Stargate-Romane

Stargate SG-1 #21 The Drift


Autoren: Diana Dru Botsford
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #21 The Drift
Erscheinungsdatum: 01.10.2012

Beschreibung

Der Antiker-Kontrollstuhl in Antarktika wird plötzlich zum Streitthema internationaler Verhandlungen. Deswegen wird Daniel Jackson geschickt, um den Disput beiseite zu legen. General O'Neill muss sich derweil widerwillig auf ein Waffentrainingsprogramm einlassen.

Doch bald könnten die Diskussionen um Antarktika ohnehin zu Ende sein, denn eine Naturkatastrophe bricht über den Außenposten herein. Als nicht nur der Außenposten auf Messers Schneide steht, sondern auch das der Erde, sieht sich das SG-1-Team alten Freunden, aber auch alten Feinden wieder gegenüber.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +