• Willkommen! Heute ist der 22. Januar 2018

Stargate-Romane

Stargate SG-1 #19 Oceans of Dust


Autoren: Peter J. Evans
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #19 Oceans of Dust
Erscheinungsdatum: 01.06.2012

Beschreibung

Im Sand von Ägypten lauert noch so manche unentdeckte Gefahr. Als bei einer Grabung Schreckliches geschieht, wir SG-1 nach Ägypten geschickt. Doch nichts und niemand hatte damit gerechnet, was das Team dort erwartet.

Ein mächtiges Wesen wurde zu neuem Leben erweckt, hinter dem nun der Goa'uld Neheb-Kau her ist, um seine Feinde zu besiegen. Als Sam Carter und Teal'c in Gefangenschaft geraten, wenden sich Daniel Jackson und Jack O'Neill an Master Bra'tac, um die Kreatur zu vernichten, ehe sie die Galaxis vernichtet. 


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +