• Willkommen! Heute ist der 23. Februar 2017

Stargate-Romane

Stargate SG-1 #19 Oceans of Dust


Autoren: Peter J. Evans
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #19 Oceans of Dust
Erscheinungsdatum: 01.06.2012

Beschreibung

Im Sand von Ägypten lauert noch so manche unentdeckte Gefahr. Als bei einer Grabung Schreckliches geschieht, wir SG-1 nach Ägypten geschickt. Doch nichts und niemand hatte damit gerechnet, was das Team dort erwartet.

Ein mächtiges Wesen wurde zu neuem Leben erweckt, hinter dem nun der Goa'uld Neheb-Kau her ist, um seine Feinde zu besiegen. Als Sam Carter und Teal'c in Gefangenschaft geraten, wenden sich Daniel Jackson und Jack O'Neill an Master Bra'tac, um die Kreatur zu vernichten, ehe sie die Galaxis vernichtet. 


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +