• Willkommen! Heute ist der 23. November 2017

Stargate-Romane

Stargate SG-1 #19 Oceans of Dust


Autoren: Peter J. Evans
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #19 Oceans of Dust
Erscheinungsdatum: 01.06.2012

Beschreibung

Im Sand von Ägypten lauert noch so manche unentdeckte Gefahr. Als bei einer Grabung Schreckliches geschieht, wir SG-1 nach Ägypten geschickt. Doch nichts und niemand hatte damit gerechnet, was das Team dort erwartet.

Ein mächtiges Wesen wurde zu neuem Leben erweckt, hinter dem nun der Goa'uld Neheb-Kau her ist, um seine Feinde zu besiegen. Als Sam Carter und Teal'c in Gefangenschaft geraten, wenden sich Daniel Jackson und Jack O'Neill an Master Bra'tac, um die Kreatur zu vernichten, ehe sie die Galaxis vernichtet. 


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +