Stargate Origins - Videonachschlag mit Nostalgie


29.10.2017 · shadow-of-atlantis · Stargate Origins, Stargate Command

Stargate: Origins - Logo

Gestern Abend erhielten wir einen First Look auf Stargate Origins. Ein 2,5-minütiges Video führte durch das Set, lässt den ein oder anderen Darsteller kurz zu Wort kommen und schildert, wie Regisseurin Mercedes Bryce Morgan die Dreharbeiten der ersten Woche erlebt. Veröffentlicht wurde das Video im Rahmen der Stan Lee's Los Angeles Comic Con, auf der Stargate Command, Mercedes Bryce Morgan, Ellie Gall und Chris Judge für das Stargate-Franchise zugegen waren. Gleichzeitig ging das Video auf der YouTube-Präsenz von Stargate Comand online, wo sich nun auch dieses neue Video finden lässt.

Es bietet nicht nur einen weiteren Blick hinter die Kulissen von Stargate Origins. Es wartet auch mit einer interessanten Ankündigung auf. Kelly Vint Castro spielte im Stargate-Kinofilm von 1994 die junge Catherine Langford, die ihren Vater zur Ausgrabungsstelle in Gizeh begleitet, wo bekanntermaßen das Stargate entdeckt wird.

Für Stargate Origins kehrt sie zurück. Ein Cameo soll es sein, nähere Informationen hierzu liegen allerdings nicht vor. Jedoch schaut das Video ihr gegen Ende beim Dreh einer Szene über die Schulter, bei der sie gemeinsam mit Ellie Gall als Catherine Langford und Connor Trinneer als Professor Langford interagiert.

In dem Video spricht die Darstellerin davon, wie sie mit Mercedes Bryce Morgan an einem anderen Projekt arbeitete und wenig später eine Nachricht bekam, es gäbe ein neues Projekt, über das sie aber erst nach der San Diego Comic-Con sprechen dürfe. Nach ein wenig Interaktion kam die Origins-Regisseurin überraschenderweise auf sie zurück und bot ihr eine Rolle an.

Dies sei für sie ein äußerst emotionaler Moment gewesen und auch die Rückkehr zu Stargate selbst stelle sei für sie mit vielen Erinnerungen und Emotionen verknüpft. Dies sei darauf zurückzuführen, dass sie schon damals gesehen hätte, wie viel Herzblut ein jeder in den Kinofilm gesteckt hätte. Es sei nicht irgendein Projekt gewesen. Von Regisseur Roland Emmerich bis hin zu in Cast und Crew hätte jeder sein Bestes gegeben, um den Film zu dem zu machen, das er heute sei. Zudem erinnere sie sich wieder an die Zeit, die sie mit ihrem Vater verbracht hätte, der sie damals zu den Dreharbeiten begleitet hatte und nun mehr vor langer Zeit verstorben sei.

Der neuen Catherine Langford Ellie Gall rät sie dazu, ihrem Herzen zu folgen. Denn allein darum ginge es bei Stargate, egal, ob beim Kinofilm oder auch jetzt bei Stargate Origins wieder.

Quelle

Stargate Command https://www.youtube.com/watch?v=C7aDP05DWqI

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

11 APR
Stargate Origins - Artikel-Teaser

Tonatiuh in Kiss Of The Spider Woman

Von den meisten Stargate Origins-Darstellern hört man kaum noch etwas. Umso erfeulicher, wenn es dann doch einmal Casting-News gibt, so wie aktuell für Tonatiuh in der Roman- und Musicalverfilmung Kiss Of The Spider Woman.
26 OCT
News - Stargate Origins - Teaser

Tonatiuh Elizarraraz in Carry-On

Der Stargate Origins-Darsteller Tonatiuh Elizarraraz hat sich eine Rolle im Thriller Carry-On von Netflix und Amblin gesichert.
HOT
23 MAY
News - Stargate Origins - Teaser

Free-TV-Premiere für Stargate Origins: Catherine

Alle, die bislang keine Gelegenheit hatten, können schon bald Stargate Origins: Catherine anschauen! Tele 5 hat sich das Spin-Off gesichert und zeigt den Film zur Primetime.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.