Stargate Origins 1x06

Ausstrahlung erste Episode: 01.03.2018
Ausstrahlung erste Episode DE: 01.03.2018
Regie: Mercedes Bryce Morgan
Drehbuch: Mark Ilvedson, Justin Michael Terry
SGP Bewertung:
Fan Bewertung:



  • Zusammenfassung

    Für Brücke geht es nun um alles oder nichts. Mit dem von der Erde mitgebrachten Material versucht er Aset davon zu überzeugen, sich ihm anzuschließen. Unterdessen scheint die Situation im Zeltdorf von Kasuf festgefahren. Catherine und ihre Freunde werden als Gefangene behandelt.

  • Inhalt

    Brücke und Eva spielen in ihrer Zelle unter den kritischen Augen Asets und Serqets eine Filmaufnahme ab. Sie überzeugen die beiden davon, ihnen zuzuhören, schließlich könnten sie ihnen mächtige Verbündete sein. Aset ist kritisch, aber auch beeindruckt, dass es so viele Menschen gibt, die einem einzigen Mann folgen. Von den Nazis wird Langford gezwungen, zu vermitteln, ist er schließlich der einzige, der Altägyptisch spricht.

    In der Zeltstadt diskutieren Beal und Catherine neben einem bewusstlosen Wasif, wie es weitergeht und Catherine betont erneut, wie wichtig es ist, ihren Vater zu befreien. Als Wasif aufwacht, müssen sie ihm zunächst erklären, was mit ihm geschehen ist, doch seine Hilfe kommt gerade recht, als Kasuf auftaucht und Wasif erklärt, er verstehe im Großen und Ganzen, was Kasuf sagt, habe die Sprache doch große Ähnlichkeit mit dem Ägyptischen und Koptischen.

    Dass sich Kasuf mit den Fremden unterhält, ist von den Wachen hingegen nicht gern gesehen. Die Erdlinge geben ihr Bestes, doch als ihr Blick auf das Amulett fällt, das Catherine bei sich trägt, werden sie plötzlich unterwürfig.

    Als unterwürfig sieht Aset auch die Personen in dem Video, die Hitler und seinem Regime folgen. Sie ist überzeugt, dass die Menschheit wieder bereit sei, zu dienen, habe sie das doch vor Jahrhunderten bereits getan, ehe sie sich gegen ihre Unterdrücker aufgelehnt habe. Langford vermittelt Brücke, dass Sklaven das seien, was Aset benötige, und Brücke befindet dies für gut.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.