Stargate Origins 1x02

Ausstrahlung erste Episode: 15.02.2018
Ausstrahlung erste Episode DE: 15.02.2018
Regie: Mercedes Bryce Morgan
Drehbuch: Mark Ilvedson, Justin Michael Terry
SGP Bewertung:
Fan Bewertung:



  • Zusammenfassung

    Die Nazis unter dem Okkultisten Doktor Wilhelm Brücke machen sich an dem Gate zu schaffen. Sie sind der festen Überzeugung, dass auf der anderen Seite ein Gott wartet, der ihnen im drohenden Krieg einen Vorteil einbringen könnte.

  • Inhalt

    Die Deutschen unter Wilhelm Brücke beginnen damit, manuell das Tor, wie sie es bezeichnen, zu öffnen. Brücke ist nach wie vor davon überzeugt, dass hinter dem Tor ein Gott wohnt und schafft es gemeinsam mit seinen Kollegen, das Tor zu aktivieren. Er ist sich sicher, dass dies den Nazis einen Vorteil verschafft und streitet sich mit Langford darüber, was es mit dem aktivierten Tor auf sich hat. Langford zweifelt schließlich daran, dass hinter dem Tor etwas ist beziehungsweise, was dort womöglich wartet. Dies sei nicht sicher.

    Brücke zögert nicht und befiehlt Stefan, dem Führer ein treuer Diener zu sein. Als dieser den Arm zum Hitlergruß hebt, stößt Brücke diesen in den Ereignishorizont. Nichts passiert, was Langford zeigen soll, dass das „Gerät“ sicher ist.

    Nach einem kurzen Gerangel stoßen Brückes Leute Professor Langford durch das Tor, ehe sie sich selbst auf den Weg machen. Obwohl Brücke Langford zuvor versprochen hat, Catherine nichts anzutun, bedroht dieser sie noch und legt sich mit ihr an, ehe er sie mit einem Aufpasser – dem er ein Buch mit den Zeichen für das Gate gibt – zurücklässt.

    Als Brücke durch das Tor verschwindet und sich dieses abschaltet, überwältigt sie ihren Aufpasser und flieht mit dessen Auto zu James und dessen Freund Wasif.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.