Stargate Now: Generalprobe für Tweet-Storm

Infos zum Probelauf


02.03.2018 · shadow-of-atlantis · Stargate

News - Stargate: Universe - 1

Schon in anderen Meldungen berichteten wir ausführlich über die Kampagne, die von Joseph Mallozzi ins Leben gerufen wurde, um Stargate zu einer weiteren Serie zu verhelfen. Langsam wird es ernst. Heute gingen die Episoden 6 und 7 von Stargate Origins online und damit rückt das Ende der Serie auch schon näher.

Zu eben jenem Ende der Serie soll der große Tweet-Storm vonstatten gehen, mit dem Mallozzi genügend Aufmerksamkeit generieren möchte, um Stargate zu eine weitere Serie im Kanon zu ermöglichen. Am 9.  bzw. 10. März sind die Stargate-Fans weltweit dazu aufgerufen, sich diesem Ereignis anzuschließen und detaillierte Informationen dazu, wie ihr euch der Kampagne anschließt, findet ihr bereits in einer unserer vorangegangenen News.

Doch viele sind sich noch etwas unsicher, auch, weil einige noch nie an einer solchen Aktion teilgenommen haben. Deshalb gibt es an diesem Wochenende einen Probelauf. Für den nordamerikanischen Kontinent findet dieser am heutigen 2. März statt (bei uns heute Nacht um 3 Uhr), für Europa am 3. März (20 Uhr). Wie dieser Probelauf aussieht, hat Mallozzi in seinem Blog mitgeteilt. Orientiert wird sich dabei an der Vorgehensweise, die auch beim eigentlichen Tweet-Storm zutage gelegt wird. Wichtig ist auch hierfür, dem Account @StargateNow zu folgen.

Die Anweisungen für den Probelauf sehen:

  • 15 Minuten vor dem Probelauf wird der Account @StargateNow den Hashtag für die Aktion preisgeben.
  • Dieser Hashtag  soll nicht vor der angegebenen Uhrzeit verwendet werden.
  • In jeden Tweet soll lediglich ein einziger Hashtag eingebettet werden (nämlich der, der von @StargateNow vorgegeben wird).
  • Retweets sind wichtig, einen Tweet zu zitieren soll allerdings nicht verwendet werden.
  • Weniger ist mehr, deshalb sollen Tweets äußerst kurz ausfallen.
  • Gifs und Bilder helfen dabei, schneller zu trenden.
  • Ferner solltet ihr natürlich sicherstellen, dass euer Account auf öffentlich geschaltet ist und ihr einen Ort angegeben hat.

Quelle

Joseph Mallozzi https://josephmallozzi.wordpress.com/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

SCIFI
16 APR
Teaser - Artikel / Review - Monarch: Legacy of Monsters - Kurt Russell / Anna Sawai / Mari Yamamoto / Anders Holm / Wyatt Russell / Kiersey Clemons / Ren Watabe

Monarch: Legacy of Monsters - Season 2 bestätigt

Die Monsterverse-Serie Monarch: Legacy of Monsters, an der auch Stargate-Darsteller mitwirkten, hat grünes Licht für eine 2. Staffel sowie Spin-offs erhalten.
15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.