• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

News

Stargate: Atlantis wieder bei Amazon Prime
Für Primekunden kostenlos

Wir freuen uns natürlich jedes Mal, wenn Stargate wieder ausgestrahlt oder auf Video-on-Demand-Plattformen zur Verfügung gestellt wird. Dieses Mal überrascht uns Amazon Prime mit einer frohen Kunde. Und zwar mit Stargate: Atlantis!

Stargate: Atlantis ist derzeit für alle Amazon Prime-Kunden wieder kostenlos über die Videoplattform zu sehen. Natürlich dürfen sich Fans und all jene, die noch Fans werden möchten, auf alle 5 Staffeln der Hit-Serie freuen. Da ist die nächste Zeit beim ein oder anderen gewiss Binge Watching angesagt ;-)

Amazon Prime  zeigte Stargate: Atlantis bereits in der Vergangenheit. Die letzte Zeit über, stand die Serie Prime-Kunden allerdings nicht mehr zur Verfügung. Das hat sich nun geändert. Wie lange Stargate: Atlantis dieses Mal kostenlos im Angebot bleibt, ist nicht klar. Also heißt es: Nutzen, so lange es möglich ist!

Wer mit seinem SGA-Marathon sogleich mal loslegen möchte, der kann das unter anderem über folgenden Link tun:

>>> Stargate: Atlantis auf Amazon Prime *

Quelle:

Amazon Prime via Facebook

https://www.facebook.com/AmazonVideoDE/photos/a.500567471577.305963.43804256577/10154118457876578/?type=3&theater

Verwandte News:

News - SGU - 1

25 Sep

Noch mehr Stargate-Comics!

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Merchandise

American Mythology arbeitet neben den Comic-Fortsetzungen von Stargate: Atlantis und Stargate: Universe an einer Anthologie mit weiteren Storys zu den Spin-offs.

HOT
News - SGA - 1

14 Sep

Stargate: Atlantis - "Rising, Part 1" auf YouTube

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Stargate

Nach Children of the Gods legt der offizielle YouTube-Kanal von Stargate Command nach: Für kurze Zeit ist nun die SG:A-Pilotfolge Rising, Part 1 verfügbar.

News - SGA - 4

21 Aug

Stargate: Atlantis startet wieder auf Tele 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, TV-Sender

Derzeit läuft Stargate: Atlantis nur im deutschen Pay-TV auf Syfy. Aber das ändert sich im September, denn Tele 5 nimmt das Spin-off erneut ins tägliche Programm!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +