• Willkommen! Heute ist der 24. August 2017

News

Stargate: Atlantis wieder bei Amazon Prime
Für Primekunden kostenlos

Wir freuen uns natürlich jedes Mal, wenn Stargate wieder ausgestrahlt oder auf Video-on-Demand-Plattformen zur Verfügung gestellt wird. Dieses Mal überrascht uns Amazon Prime mit einer frohen Kunde. Und zwar mit Stargate: Atlantis!

Stargate: Atlantis ist derzeit für alle Amazon Prime-Kunden wieder kostenlos über die Videoplattform zu sehen. Natürlich dürfen sich Fans und all jene, die noch Fans werden möchten, auf alle 5 Staffeln der Hit-Serie freuen. Da ist die nächste Zeit beim ein oder anderen gewiss Binge Watching angesagt ;-)

Amazon Prime  zeigte Stargate: Atlantis bereits in der Vergangenheit. Die letzte Zeit über, stand die Serie Prime-Kunden allerdings nicht mehr zur Verfügung. Das hat sich nun geändert. Wie lange Stargate: Atlantis dieses Mal kostenlos im Angebot bleibt, ist nicht klar. Also heißt es: Nutzen, so lange es möglich ist!

Wer mit seinem SGA-Marathon sogleich mal loslegen möchte, der kann das unter anderem über folgenden Link tun:

>>> Stargate: Atlantis auf Amazon Prime *

Quelle:

Amazon Prime via Facebook

https://www.facebook.com/AmazonVideoDE/photos/a.500567471577.305963.43804256577/10154118457876578/?type=3&theater

Verwandte News:

News - SGA - 4

21 Aug

Stargate: Atlantis startet wieder auf Tele 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, TV-Sender

Derzeit läuft Stargate: Atlantis nur im deutschen Pay-TV auf Syfy. Aber das ändert sich im September, denn Tele 5 nimmt das Spin-off erneut ins tägliche Programm!

News - SGA - 2

10 Jul

Stargate: Atlantis-Comics als Graphic Novel

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Merchandise

American Mythologys Kickstarter-Kampagne war ein voller Erfolg: Die Bände 1 bis 6 der Comic-Fortsetzung zu Stargate: Atlantis erhalten eine Gesamtausgabe!

News - Stargate Anthology - Homeworlds

29 Jun

"Homeworlds" - Neues Stargate-Buch im Handel

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Merchandise

Nach Far Horizons und Points of Origin ist mit Homeworlds nun der 3. Band der Travelers' Tales-Reihe von Herausgeberin Sally Malcolm erhältlich.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +