• Willkommen! Heute ist der 29. Juni 2017

Stargate-Sachbücher

Stargate: Atlantis - The Official Companion Season 3


Autoren: Sharon Gosling
Verlag: Titan Books
Originaltitel: Stargate: Atlantis - The Official Companion Season 3
Erscheinungsdatum: 11.09.2007

Beschreibung

Nach dem Blockbuster von Roland Emmerich, sowie der darauffolgenden TV-Serie "Stargate Kommando SG-1" kommt nun das erfolgreiche Spinoff "Stargate Atlantis" in seine dritte Runde. Die Wraith sind auf dem Weg in die Milchstraße und es ist fraglich ob sie aufgehalten werden können. Des Weiteren bricht das Team zu neuen spannenden Abenteuern in der Pegasus Galaxie auf und trift dabei auf neue Feinde. Die Asuraner, Replikatoren erschaffen von den Antikern und mächtiger als alle anderen bisher humanoiden Replikatoren, greifen nach Atlantis um es zu vernichten und sich somit an ihren Erschaffern zu rächen, die sie unterdrückten. Dies ist das Offizielle Begleitbuch zu der wohl actiongeladesten Staffel von Stargate Atlantis, voll mit Interviews, einem Episodenguide und einer Menge an Fotos.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +