Stargate: Atlantis - "Rising, Part 1" auf YouTube

Die Pilotfolge ist für kurze Zeit offiziell verfügbar


14.09.2017 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Stargate

News - Stargate: Atlantis - 1

Während das Startdatum für Stargate Command immer näher rückt, postet der offizielle YouTube-Kanal der neuen Stargate-Plattform fleißig Videos und rührt damit die Werbetrommel im Fandom.

Seit gut zwei Wochen gehen bereits regelmäßig kurze Clips mit Szenen aus Stargate SG-1, Stargate: Atlantis und Stargate: Universe online, doch aktuell bietet Stargate Command auf YouTube ein echtes Highlight.

Die Pilotfolge Rising, Part 1, mit der die Abenteuer der Atlantis-Expedition in der Pegasus-Galaxie ihren Anfang nahmen, ist offiziell und frei verfügbar - aber nur für kurze Zeit!
Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums und im Vorfeld des Stargate-Panels auf der San Diego Comic-Con hatte es im Juli schon ein ähnliches Event mit dem SG-1-Pilotfilm Children of the Gods gegeben. Nun ist das Spin-off Stargate: Atlantis an der Reihe!

Stargate: Atlantis - Rising, Part 1 auf YouTube

Fans haben damit Gelegenheit, noch einmal zu erleben, wie alles begann. Und wer möchte, kann die Episode danach natürlich auch gern im SG-P-Forum diskutieren. Wir freuen uns auf eure Meinungen und wünschen viel Spaß beim Rewatch!

Quelle

Stargate Command auf YouTube https://www.youtube.com/user/StargateCentral

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
13 APR
News - Stargate: Atlantis - 2

Stargate: Atlantis-Stars äußern sich: So könnte eine neue Serie aussehen

Auch auf der Comic Con Prague 2024 fiel natürlich die Frage, ob die Darsteller für eine neue Stargate-Serie zurückkehren würden. David Hewlett, Paul McGillion und David Nykl hatten dahingehend sogar bereits sehr konkrete Ideen.
13 APR
News - Teaser - David Nykl / Radek Zelenka 2

Wie David Nykl der Welt das Fluchen auf Tschechisch beibrachte

Während der Comic Con Prague 2024 hatten wir die Gelegenheit, sowohl an einer Stargate: Atlantis-Pressekonferenz teilzunehmen, als auch ein Interview mit David Nykl zu führen, der in der Serie Dr. Radek Zelenka spielte und nur allzu gerne auf Tschechisch fluchte.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.