• Willkommen! Heute ist der 22. März 2017

Stargate-DVDs & Blu-rays

Stargate: Atlantis - Die komplette Serie: Limited Edition


Edition: Silber
Erscheinungsdatum: 03.02.2015
Erscheinungsdatum DE: 05.03.2010

Beschreibung

Mit dem Finale der siebten Staffel von "Stargate: Kommando SG-1" wurde der entscheidende Grundstein gelegt für die erste Spin-Off-Serie, "Stargate: Atlantis". Mit einem frischen, ansprechenden Cast, neuen Abenteuern in der fernen Pegasus-Galaxie und einem neuen, mächtigen Feind, den Wraith, bot der Ableger über den Verlauf von fünf spannenden Seasons hinweg fantastische Sci-Fi der Spitzenklasse. Das Grundkonzept von "Stargate: Kommando SG-1" wurde auf gelungene Weise sowohl aufgegriffen als auch weiterentwickelt, und "Stargate: Atlantis" überzeugte mit seiner Mischung aus Witz, Selbstironie und Action.

 

Nach dem Ende der Erfolgsserie und der Veröffentlichung der einzelnen Staffelboxen erhielt natürlich auch "Stargate: Atlantis" einen Komplett-Release, der alle Episoden und das bisherige Bonusmaterial sowie neue Special Features enthielt, die einen Blick zurück werfen. Darüber hinaus sind die beiden finalen Folgen, "Vegas" und "Feind in Sicht", sowohl in der erweiterten Fassung (Staffel-DVD), als auch in der TV-Fassung (Bonus-DVD) enthalten.

 

Zunächst wurde die Budget-Version auf den Markt gebracht, doch folgte bald auch diese limitierte Edition in einer hochwertigen Box. Im Hinblick auf das Bonusmaterial unterscheiden sich die beiden Ausgaben nicht voneinander; allerdings ist die Limited Edition derzeit leider vergriffen.


Bonus Features

- Sämtliche Bonus-Features der einzelnen Staffelboxen

- Die hundertste Mission: Atlantis erreicht einen Meilenstein

- Stargate Atlantis: Eine Retrospektive

- TV-Version der Episoden "Vegas" und "Feind in Sicht"


Technische Daten

Disks: 26

Dauer: ca. 70 Stunden

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch (alle in Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +