• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2017

Stargate-Romane

Stargate: Atlantis #22 Unascended [Legacy 7]


Autoren: Jo Graham, Amy Griswold
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate: Atlantis #22 Unascended [Legacy 7]
Erscheinungsdatum: 01.07.2014

Beschreibung

Nach dem Tod von Queen Death, begibt sich Daniel Jackson nach Atlantis, um all die wissenschaftlichen Reichtümer der Stadt genauer zu untersuchen. Während Jackson die Stadt erkundet, ist Rodney McKay nach wie vor der festen Überzeugung, dass eine aufgestiegene Elizabeth Weir sein Leben rettete.

Während sich Rodney auf die Suche nach einer Frau macht, die sich Elizabeth nennt und sonst keine Erinnerungen hat, um seine Theorie zu überprüfen, findet Daniel Erstaunliches über "Elizabeth Weir" heraus.

 

Stargate: Atlantis #22 Unascended ist der 7. Band der "Legacy"-Reihe, die die Handlung nach dem Ende der 5. Staffel fortsetzt. Auch wenn die Bücher sehr zu empfehlen sind, gilt wie bei allen anderen, dass dies nicht offizieller Canon ist. Wäre "Stargate: Atlantis" fortgesetzt worden oder würde man die Serie irgendwann fortsetzen, so würde diese Fortsetzung der "Legacy"-Reihe mit größter Wahrscheinlichkeit widersprechen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +