• Willkommen! Heute ist der 21. November 2017

Stargate-Romane

Stargate: Atlantis #22 Unascended [Legacy 7]


Autoren: Jo Graham, Amy Griswold
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate: Atlantis #22 Unascended [Legacy 7]
Erscheinungsdatum: 01.07.2014

Beschreibung

Nach dem Tod von Queen Death, begibt sich Daniel Jackson nach Atlantis, um all die wissenschaftlichen Reichtümer der Stadt genauer zu untersuchen. Während Jackson die Stadt erkundet, ist Rodney McKay nach wie vor der festen Überzeugung, dass eine aufgestiegene Elizabeth Weir sein Leben rettete.

Während sich Rodney auf die Suche nach einer Frau macht, die sich Elizabeth nennt und sonst keine Erinnerungen hat, um seine Theorie zu überprüfen, findet Daniel Erstaunliches über "Elizabeth Weir" heraus.

 

Stargate: Atlantis #22 Unascended ist der 7. Band der "Legacy"-Reihe, die die Handlung nach dem Ende der 5. Staffel fortsetzt. Auch wenn die Bücher sehr zu empfehlen sind, gilt wie bei allen anderen, dass dies nicht offizieller Canon ist. Wäre "Stargate: Atlantis" fortgesetzt worden oder würde man die Serie irgendwann fortsetzen, so würde diese Fortsetzung der "Legacy"-Reihe mit größter Wahrscheinlichkeit widersprechen.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +