• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2017

Stargate-Romane

Stargate: Atlantis #20 Secrets [Legacy 5]


Autoren: Jo Graham, Melissa Scott
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate: Atlantis #20 Secrets [Legacy 5]
Erscheinungsdatum: 01.08.2012

Beschreibung

Der Krieg gegen die Wraith Queen Death tobt und Sheppards Team steht finsteren Zeiten gegenüber. Teyla hält ihre Tarnung als Wraith Queen Steelflower aufrecht, um weiter an einem Bündnis mit Todd / The Guide zu arbeiten.

Mit seiner Hilfe soll es ihr gelingen, die Ursprünge der Wraith zu erforschen und ebenso den Schlüssel dazu zu finden, die Queen Death zu vernichten. Während Teyla diese Schlacht zu schlagen hat, muss Rodney eine ganz andere schlagen, um überleben zu können.


Stargate: Atlantis #20 Secrets ist der 5. Band der "Legacy"-Reihe, die die Handlung nach dem Ende der 5. Staffel fortsetzt. Auch wenn die Bücher sehr zu empfehlen sind, gilt wie bei allen anderen, dass dies nicht offizieller Canon ist. Wäre "Stargate: Atlantis" fortgesetzt worden oder würde man die Serie irgendwann fortsetzen, so würde diese Fortsetzung der "Legacy"-Reihe mit größter Wahrscheinlichkeit widersprechen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +