• Willkommen! Heute ist der 19. Januar 2017

Stargate-Romane

Stargate: Atlantis #19 The Furies [Legacy 4]


Autoren: Jo Graham
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate: Atlantis #19 The Furies [Legacy 4]
Erscheinungsdatum: 01.06.2012

Beschreibung

Um Rodney McKay zu retten, versucht das Atlantis-Team alles - selbst wenn dies noch so gefährlich scheint. Gerade für Teyla steht bald alles auf dem Spiel, als sie nicht nur Rodney sondern auch Sheppard retten muss. Denn um dies zu tun, muss sie sich ein weiteres Mal auf das Wraith-Erbgut in ihrer DNA verlassen, das es ihr ermöglichen soll, in das Wraith-Netzwerk vorzudringen und den Wraith Todd zu finden. Doch es könnte gut sein, dass sie sich auf dieser Suche nach und nach selbst verliert.

Stargate: Atlantis #19 The Furies ist der 4. Band der "Legacy"-Reihe, die die Handlung nach dem Ende der 5. Staffel fortsetzt. Auch wenn die Bücher sehr zu empfehlen sind, gilt wie bei allen anderen, dass dies nicht offizieller Canon ist. Wäre "Stargate: Atlantis" fortgesetzt worden oder würde man die Serie irgendwann fortsetzen, so würde diese Fortsetzung der "Legacy"-Reihe mit größter Wahrscheinlichkeit widersprechen.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +