• Willkommen! Heute ist der 26. Februar 2017

Stargate-Romane

Stargate: Atlantis #18 Allegiance [Legacy 3]


Autoren: Melissa Scott, Amy Griswold
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate: Atlantis #18 Allegiance [Legacy 3]
Erscheinungsdatum: 01.11.2011

Beschreibung

Sheppards Team musste mit Entsetzen feststellen, was aus Rodney wurde und sieht sich einer neuen Gefahr gegenüber, nun da er sich nicht nur in den Händen der Wraith befindet, sondern offensichtlich auch für sie arbeitet.

Während die Wraith Queen Death zum Schlag gegen Atlantis ausholt, versuchen Zelenka und Carter unter größtem Druck, die Sicherheitsprotokolle zu knacken, die von McKay geschrieben wurden.


Stargate: Atlantis #1 Allegiance ist der 3. Band der "Legacy"-Reihe, die die Handlung nach dem Ende der 5. Staffel fortsetzt. Auch wenn die Bücher sehr zu empfehlen sind, gilt wie bei allen anderen, dass dies nicht offizieller Canon ist. Wäre "Stargate: Atlantis" fortgesetzt worden oder würde man die Serie irgendwann fortsetzen, so würde diese Fortsetzung der "Legacy"-Reihe mit größter Wahrscheinlichkeit widersprechen.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +