• Willkommen! Heute ist der 18. Februar 2018

Stargate-Romane

Stargate: Atlantis #18 Allegiance [Legacy 3]


Autoren: Melissa Scott, Amy Griswold
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate: Atlantis #18 Allegiance [Legacy 3]
Erscheinungsdatum: 01.11.2011

Beschreibung

Sheppards Team musste mit Entsetzen feststellen, was aus Rodney wurde und sieht sich einer neuen Gefahr gegenüber, nun da er sich nicht nur in den Händen der Wraith befindet, sondern offensichtlich auch für sie arbeitet.

Während die Wraith Queen Death zum Schlag gegen Atlantis ausholt, versuchen Zelenka und Carter unter größtem Druck, die Sicherheitsprotokolle zu knacken, die von McKay geschrieben wurden.


Stargate: Atlantis #1 Allegiance ist der 3. Band der "Legacy"-Reihe, die die Handlung nach dem Ende der 5. Staffel fortsetzt. Auch wenn die Bücher sehr zu empfehlen sind, gilt wie bei allen anderen, dass dies nicht offizieller Canon ist. Wäre "Stargate: Atlantis" fortgesetzt worden oder würde man die Serie irgendwann fortsetzen, so würde diese Fortsetzung der "Legacy"-Reihe mit größter Wahrscheinlichkeit widersprechen.


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +