• Willkommen! Heute ist der 24. September 2017

News

Star Wars- The Force Awakens Teaser
Nachschlag zum Sci-Fi-Friday

Dazu muss man wohl nicht viel sagen. Der Teaser für "Star Wars: The Force Awakens" ist wie versprochen eingetroffen - die Filmseiten wissen heute über fast nichts anderes mehr zu berichten!

"Star Wars: The Force Awakens" kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos. Der Cast besteht aus Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker, John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Lupita Nyong’o, Gwendoline Christie, Crystal Clarke, Pip Anderson, Christina Chong und Miltos Yerolemou.

Wenn ihr den Trailer diskutieren wollt, könnt ihr einfach HIER klicken, um in den "Star Wars"-Bereich unseres Forums zu gelangen.


Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

SciFi
J.J. Abrams

15 Sep

Star Wars-Update: Neuer Regisseur & Kinostart

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Viel wussten wir über Star Wars Episode IX bislang ja noch nicht. Jetzt ist jedenfalls alles neu: neuer (alter) Regisseur, neuer Kinostart und wohl auch ein neuer Drehstart.

SciFi
News - SGP SF-News

6 Sep

Star Wars IX verliert seinen Regisseur

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Allmählich wird es zur Gewohnheit. Einer äußerst unerfreulichen Gewohnheit. Star Wars IX hat seinen Regisseur Colin Trevorrow verloren.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +