• Willkommen! Heute ist der 28. Februar 2017

News

Star Wars- The Force Awakens Teaser
Nachschlag zum Sci-Fi-Friday

Dazu muss man wohl nicht viel sagen. Der Teaser für "Star Wars: The Force Awakens" ist wie versprochen eingetroffen - die Filmseiten wissen heute über fast nichts anderes mehr zu berichten!

"Star Wars: The Force Awakens" kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos. Der Cast besteht aus Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker, John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Lupita Nyong’o, Gwendoline Christie, Crystal Clarke, Pip Anderson, Christina Chong und Miltos Yerolemou.

Wenn ihr den Trailer diskutieren wollt, könnt ihr einfach HIER klicken, um in den "Star Wars"-Bereich unseres Forums zu gelangen.


Verwandte News:

News - Rodney McKay 2

28 Feb

Incorporated mit David Hewlett eingestellt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die Syfy-Serie Incorporated hat es noch nicht einmal nach Deutschland geschafft, da wird bereits das Ende der Produktion mit Stargate-Darsteller David Hewlett bekannt.

SciFi
Rogue One: A Star Wars Story - DVD / Blu-ray / Steelbook - Teaser

24 Feb

Star Wars-Tag: Rogue One kommt am 4. Mai!

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Der Veröffentlichungstermin für Rogue One: A Star Wars Story steht - und könnte gar nicht "starwarsiger" sein! DVD, Blu-ray oder Steelbook? Welche Version darf es sein?

News - Marshall Sumner 1

23 Feb

Terminator 2 in 3D: Kinotermin bekannt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

SGA-Darsteller Robert Patrick kehrt mit der 3D-Version von Terminator 2 in seiner Kultrolle des T-1000 ins Kino zurück. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Convention T'IMAGIN 2 - zum zweiten
- PARC EXPO AVIGNON, Frankreich -

Neuer Anlauf für die kleine Scifi-Convention in Frankreich mit Aktionen zugunsten von Amanda Tappings Charity "Sanctuary for Kids" und mit Darstellern aus Stargate und Battlestar Galactica.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +