Star Trek: Renegades - Neue Infos und Clips

Ende der Dreharbeiten, Cast-Veränderungen, Teaser


21.10.2016 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Jonas Quinn 1

Es gibt Neuigkeiten zu Star Trek: Renegades. An der Webserie, die per Crowdfunding finanziert und von Tuvok-Darsteller Tim Russ ins Leben gerufen wurde, wirken zahlreiche Star Trek-Darsteller mit, aber auch Corin Nemec und Robert Picardo.

Nachdem CBS und Paramount Pictures im Zuge des Rechtsstreits um Axanar bindende Richtlinien für Fanfilme festgelegt hatten und das Franchise mit Star Trek: Discovery eine neue offizielle Serie erhält, wurde das Ende für das Renegades-Projekt bekannt gegeben (wir berichteten).

Die Dreharbeiten zum Finale, der Doppelfolge The Requiem, wurden bereits am 10. August abgeschlossen, derzeit läuft die Post-Production.
Infos zur Story sind dünn gesät, doch muss sich der Admiral und die abtrünnige Crew der Icarus unter Captain Lexxa Singh einer neuen Bedrohung stellen: einem Geheimbund, der die Galaxis an sich reißen will. Um die Föderation zu retten, muss der Admiral eine folgenschwere Entscheidung treffen, und der Preis könnte zu hoch sein ... Das Finale von Star Trek: Renegades soll zugleich Walter Koenigs letzter Auftritt als Pavel Chekov werden.

The Requiem: Teaser, Sneak Peek und Cast-Änderungen

Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung der beiden finalen Episoden zu verkürzen, wurden auf der offiziellen Homepage zu Star Trek: Renegades 2 Videos hochgeladen, einen Teaser und einen Sneak Peek-Clip, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

2. Teaser zu Star Trek: Renegades - The Requiem auf YouTube:

Sneak Peek zu Star Trek: Renegades - The Requiem auf YouTube:

In dem Sneak Peek-Video ist auch Corin Nemec, den Stargate-Fans bestens als Jonas Quinn aus Stargate Kommando SG-1 kennen, in seiner Rolle als Captain Alvarez kurz zu sehen. Robert Picardo hingegen ist beim Cast von The Requiem leider nicht mehr dabei, die Gründe hierfür könnten im verringerten Budget und den damit verbundenen notwendigen Drehbuchänderungen liegen.

Weiterhin mit dabei sind allerdings viele bekannte Star Trek-Darsteller wie Cirroc Lofton, Robert Beltram und Terry Farrell, sowie Trek-Legende Nichelle Nichols.

Unter dem folgenden Link können Fans das Projekt Star Trek: Renegades außerdem nach wie vor unterstützen:

http://renegades.show/home/donate/

Quelle

renegades.show http://renegades.show/home/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

SCIFI
16 APR
Teaser - Artikel / Review - Monarch: Legacy of Monsters - Kurt Russell / Anna Sawai / Mari Yamamoto / Anders Holm / Wyatt Russell / Kiersey Clemons / Ren Watabe

Monarch: Legacy of Monsters - Season 2 bestätigt

Die Monsterverse-Serie Monarch: Legacy of Monsters, an der auch Stargate-Darsteller mitwirkten, hat grünes Licht für eine 2. Staffel sowie Spin-offs erhalten.
14 APR
News - Robert Carlyle - Teaser

Glückwunsch zum Geburtstag!

Robert Carlyle bereicherte als Dr. Nicholas Rush den Haupt-Cast von SG:U. Heute wird der schottische Charakterdarsteller 1 Jahr älter.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.