• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2018

News

Star Trek: Beyond - Neuer Trailer!
Aktuelles Bildmaterial

Das Star Trek-Franchise feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag, passend dazu liefern Paramount und Skydance den Sommer-Blockbuster Star Trek: Beyond, der am 21. Juli in den deutschen Kinos startet.

Nach dem von der Fangemeinde eher kritisch betrachteten Star Trek: Into Darkness und angesichts des Jubiläumsjahres sind die Erwartungen an den dritten Teil der Reboot-Filmreihe natürlich entsprechend hoch. Doch der actionlastige erste Teaser kam beim Publikum alles andere als gut an, und selbst Schauspieler Simon Pegg, der gemeinsam mit Doug Jung auch das Skript schrieb, stimmte der Kritik zu.

Aktuelleren Meldungen zufolge bemühen sich Cast und Crew jedoch intensiv darum, sich wieder stärker am klassischen Star Trek zu orientieren, allen voran Regisseur Justin Lin, der zuletzt für das Fast & Furious-Franchise Regie führte und selbst ein "Trekkie" ist.
Hier scheint etwas dran zu sein, denn nun wurde der volle Trailer veröffentlicht, der neue Bilder und Einblicke liefert, vor allem aber durchaus einen anderen Ton anschlägt und neben zahlreichen Actionszenen verstärkt auf die Charaktere setzt.

Der Clip feierte auf einer speziellen Fan-Veranstaltung in den Paramount Studios in Kalifornien, USA Premiere, auf dem auch Regisseur Justin Lin und Produzent J.J. Abrams sowie die Darsteller Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock) und Karl Urban ("Pille") zugegen waren und ein Q&A-Panel gaben.

Englischsprachiger Trailer #2:

Deutschsprachiger Trailer #2:

Details zur Handlung von Star Trek: Beyond gibt es bislang keine, und zuletzt hatte das Projekt durch späte Cast-Zugänge und Nachdrehs für Spekulationen gesorgt, wie unter anderem auf blastr.com berichtet worden war.
Zur bestätigten Besetzung zählen nun neben Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban und Simon Pegg auch Zoë Saldana, John Cho, Anton YelchinSofia Boutella, Joe Taslim und Shohreh Aghdashloo. Den Gegenspieler der Enterprise-Crew, Krall, mimt Idris Elba.

Was haltet ihr von dem Trailer? Seid ihr gespannt auf den neuen Star Trek-Film?
In unserem Forum könnt ihr mit anderen Fans über Star Trek: Beyond diskutieren!

Quelle:

Comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/trailers/688499-star-trek-beyond-trailer#/slide/1

Verwandte News:

SciFi
News - Krypton / Damian Kindler

12 Feb

Updates zu Krypton und Arrow

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction, Allgemein

Neue Promos zum Superman-Prequel Krypton geben Einblicke in die Häuser El und Zod, und ein weiterer Stargate-Gaststar wurde für die Hitserie Arrow gecastet.

SciFi
News - SGP SF-News

6 Feb

Super Bowl: Teaser & Trailer!

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Auch wenn man mit American Football nichts anfangen kann, könnte man sich womöglich jedes Jahr auf den Super Bowl freuen. Viele Studios nutzen diesen Anlass, um neue Teaser und Trailer zu veröffentlichen, schließlich ist die Reichweite während dieses Spektakels enorm. Darauf zählte man auch bei Star Wars, Avengers und Jurassic World.

SciFi
News - SGP SF-News

29 Jan

Neuer Trailer zu Pacific Rim: Uprising

Von Saffier    |    Science-Fiction

Zwei Monate vor seinem offiziellen Kinostart, präsentieren die Macher von Pacific Rim: Uprising nun einen neuen Trailer. Von dem gesamten Film dürfen wir uns dann ab dem 22. März 2018 überzeugen lassen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +