• Willkommen! Heute ist der 18. Dezember 2017

News

Star Trek: Beyond - Neuer Trailer!
Aktuelles Bildmaterial

Das Star Trek-Franchise feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag, passend dazu liefern Paramount und Skydance den Sommer-Blockbuster Star Trek: Beyond, der am 21. Juli in den deutschen Kinos startet.

Nach dem von der Fangemeinde eher kritisch betrachteten Star Trek: Into Darkness und angesichts des Jubiläumsjahres sind die Erwartungen an den dritten Teil der Reboot-Filmreihe natürlich entsprechend hoch. Doch der actionlastige erste Teaser kam beim Publikum alles andere als gut an, und selbst Schauspieler Simon Pegg, der gemeinsam mit Doug Jung auch das Skript schrieb, stimmte der Kritik zu.

Aktuelleren Meldungen zufolge bemühen sich Cast und Crew jedoch intensiv darum, sich wieder stärker am klassischen Star Trek zu orientieren, allen voran Regisseur Justin Lin, der zuletzt für das Fast & Furious-Franchise Regie führte und selbst ein "Trekkie" ist.
Hier scheint etwas dran zu sein, denn nun wurde der volle Trailer veröffentlicht, der neue Bilder und Einblicke liefert, vor allem aber durchaus einen anderen Ton anschlägt und neben zahlreichen Actionszenen verstärkt auf die Charaktere setzt.

Der Clip feierte auf einer speziellen Fan-Veranstaltung in den Paramount Studios in Kalifornien, USA Premiere, auf dem auch Regisseur Justin Lin und Produzent J.J. Abrams sowie die Darsteller Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock) und Karl Urban ("Pille") zugegen waren und ein Q&A-Panel gaben.

Englischsprachiger Trailer #2:

Deutschsprachiger Trailer #2:

Details zur Handlung von Star Trek: Beyond gibt es bislang keine, und zuletzt hatte das Projekt durch späte Cast-Zugänge und Nachdrehs für Spekulationen gesorgt, wie unter anderem auf blastr.com berichtet worden war.
Zur bestätigten Besetzung zählen nun neben Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban und Simon Pegg auch Zoë Saldana, John Cho, Anton YelchinSofia Boutella, Joe Taslim und Shohreh Aghdashloo. Den Gegenspieler der Enterprise-Crew, Krall, mimt Idris Elba.

Was haltet ihr von dem Trailer? Seid ihr gespannt auf den neuen Star Trek-Film?
In unserem Forum könnt ihr mit anderen Fans über Star Trek: Beyond diskutieren!

Quelle:

Comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/trailers/688499-star-trek-beyond-trailer#/slide/1

Verwandte News:

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.

News - David Hewlett 1

12 Dez

The Shape of Water: Deutschsprachiger Trailer online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zu The Shape of Water gibt es seit Kurzem einen deutschsprachigen Trailer. An dem neuen Film von Guillermo del Toro wirkt auch Stargate-Star David Hewlett mit.

SciFi
News - SGP SF-News

29 Nov

Avengers: Infinity War - Der Trailer!

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Marvel-Fans, die nicht an der SDCC oder Disneys D23 teilnehmen konnten, mussten lange auf den Trailer zu Avengers: Infinity War warten - bis jetzt!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +