• Willkommen! Heute ist der 22. Januar 2018

News

ST: Renegades - Es geht weiter!
Kickstarter-Kampagne erfolgreich

Zuletzt berichteten wir Anfang November über den Start der Kickstarter-Kampagne für die Folgen 2 und 3 von "Star Trek: Renegades".
Jetzt gibt es gute Neuigkeiten: Das Finanzierungsziel wurde erreicht und sogar übertroffen, die nächsten beiden Episoden können damit in Produktion gehen!

"Star Trek: Renegades" ist eine unabhängig produzierte Webserie und wurde von Tim Russ ins Leben gerufen, der auch Regie führt und Fans sicher bestens als Vulkanier Tuvok in "Star Trek: Voyager" bekannt ist. Die Handlung spielt etwa zehn Jahre nach der Rückkehr der USS Voyager zur Erde und versammelt zahlreiche "Trek"-Darsteller erneut vor der Kamera.

Für die beiden neuen Episoden werden dabei aber nicht nur weitere Schauspieler aus "ST: Voyager" und "ST: Deep Space Nine" zu sehen sein, darunter Terry Farrell, Cirroc Lofton und Robert Beltram, auch Fans des klassischen "Star Trek" kommen auf ihre Kosten:
Neben Walter Koenig, der ein letztes Mal als Pavel Chekow auftreten wird, gesellt sich mit Nichelle Nichols, die als Lt. Uhura ihren festen Platz auf der Brücke der USS Enterprise hatte, eine weitere "Trek"-Legende zu dem bereits namhaften Cast!

Ebenfalls weiterhin mit dabei sind außerdem Robert Picardo und Corin Nemec, die auch Teil des "Stargate"-Universums waren und Fans als Robert Woolsey und Jonas Quinn in Erinnerung geblieben sind.

Fans dürfen nun also gespannt sein, wie es weitergeht. Unterstützer des Projekts dürfen sich zudem auf eine bunte Vielzahl an Belohnungen freuen, darunter Merchandise, aber auch Treffen mit den Schauspielern wurden als Belohnung angeboten.

Alle weiteren Infos findet ihr auf kickstarter.com.

Hier noch einmal der Pilotfilm zu "Star Trek: Renegades":

"Star Trek: Renegades"-Pilotfilm auf YouTube

Quelle:

kickstarter.com

https://www.kickstarter.com/projects/145553614/star-trek-renegades-episodes-2-and-3?lang=de

Verwandte News:

News - Martouf - 1

19 Jan

4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.

News - Teyla Emmagan 2

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +