• Willkommen! Heute ist der 26. Juni 2017

News

ST: Renegades - Es geht weiter!
Kickstarter-Kampagne erfolgreich

Zuletzt berichteten wir Anfang November über den Start der Kickstarter-Kampagne für die Folgen 2 und 3 von "Star Trek: Renegades".
Jetzt gibt es gute Neuigkeiten: Das Finanzierungsziel wurde erreicht und sogar übertroffen, die nächsten beiden Episoden können damit in Produktion gehen!

"Star Trek: Renegades" ist eine unabhängig produzierte Webserie und wurde von Tim Russ ins Leben gerufen, der auch Regie führt und Fans sicher bestens als Vulkanier Tuvok in "Star Trek: Voyager" bekannt ist. Die Handlung spielt etwa zehn Jahre nach der Rückkehr der USS Voyager zur Erde und versammelt zahlreiche "Trek"-Darsteller erneut vor der Kamera.

Für die beiden neuen Episoden werden dabei aber nicht nur weitere Schauspieler aus "ST: Voyager" und "ST: Deep Space Nine" zu sehen sein, darunter Terry Farrell, Cirroc Lofton und Robert Beltram, auch Fans des klassischen "Star Trek" kommen auf ihre Kosten:
Neben Walter Koenig, der ein letztes Mal als Pavel Chekow auftreten wird, gesellt sich mit Nichelle Nichols, die als Lt. Uhura ihren festen Platz auf der Brücke der USS Enterprise hatte, eine weitere "Trek"-Legende zu dem bereits namhaften Cast!

Ebenfalls weiterhin mit dabei sind außerdem Robert Picardo und Corin Nemec, die auch Teil des "Stargate"-Universums waren und Fans als Robert Woolsey und Jonas Quinn in Erinnerung geblieben sind.

Fans dürfen nun also gespannt sein, wie es weitergeht. Unterstützer des Projekts dürfen sich zudem auf eine bunte Vielzahl an Belohnungen freuen, darunter Merchandise, aber auch Treffen mit den Schauspielern wurden als Belohnung angeboten.

Alle weiteren Infos findet ihr auf kickstarter.com.

Hier noch einmal der Pilotfilm zu "Star Trek: Renegades":

"Star Trek: Renegades"-Pilotfilm auf YouTube

Quelle:

kickstarter.com

https://www.kickstarter.com/projects/145553614/star-trek-renegades-episodes-2-and-3?lang=de

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +