• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

News

ST: Renegades - Es geht weiter!
Kickstarter-Kampagne erfolgreich

Zuletzt berichteten wir Anfang November über den Start der Kickstarter-Kampagne für die Folgen 2 und 3 von "Star Trek: Renegades".
Jetzt gibt es gute Neuigkeiten: Das Finanzierungsziel wurde erreicht und sogar übertroffen, die nächsten beiden Episoden können damit in Produktion gehen!

"Star Trek: Renegades" ist eine unabhängig produzierte Webserie und wurde von Tim Russ ins Leben gerufen, der auch Regie führt und Fans sicher bestens als Vulkanier Tuvok in "Star Trek: Voyager" bekannt ist. Die Handlung spielt etwa zehn Jahre nach der Rückkehr der USS Voyager zur Erde und versammelt zahlreiche "Trek"-Darsteller erneut vor der Kamera.

Für die beiden neuen Episoden werden dabei aber nicht nur weitere Schauspieler aus "ST: Voyager" und "ST: Deep Space Nine" zu sehen sein, darunter Terry Farrell, Cirroc Lofton und Robert Beltram, auch Fans des klassischen "Star Trek" kommen auf ihre Kosten:
Neben Walter Koenig, der ein letztes Mal als Pavel Chekow auftreten wird, gesellt sich mit Nichelle Nichols, die als Lt. Uhura ihren festen Platz auf der Brücke der USS Enterprise hatte, eine weitere "Trek"-Legende zu dem bereits namhaften Cast!

Ebenfalls weiterhin mit dabei sind außerdem Robert Picardo und Corin Nemec, die auch Teil des "Stargate"-Universums waren und Fans als Robert Woolsey und Jonas Quinn in Erinnerung geblieben sind.

Fans dürfen nun also gespannt sein, wie es weitergeht. Unterstützer des Projekts dürfen sich zudem auf eine bunte Vielzahl an Belohnungen freuen, darunter Merchandise, aber auch Treffen mit den Schauspielern wurden als Belohnung angeboten.

Alle weiteren Infos findet ihr auf kickstarter.com.

Hier noch einmal der Pilotfilm zu "Star Trek: Renegades":

"Star Trek: Renegades"-Pilotfilm auf YouTube

Quelle:

kickstarter.com

https://www.kickstarter.com/projects/145553614/star-trek-renegades-episodes-2-and-3?lang=de

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +