• Willkommen! Heute ist der 23. November 2017

News

ST: Renegades - Es geht weiter!
Kickstarter-Kampagne erfolgreich

Zuletzt berichteten wir Anfang November über den Start der Kickstarter-Kampagne für die Folgen 2 und 3 von "Star Trek: Renegades".
Jetzt gibt es gute Neuigkeiten: Das Finanzierungsziel wurde erreicht und sogar übertroffen, die nächsten beiden Episoden können damit in Produktion gehen!

"Star Trek: Renegades" ist eine unabhängig produzierte Webserie und wurde von Tim Russ ins Leben gerufen, der auch Regie führt und Fans sicher bestens als Vulkanier Tuvok in "Star Trek: Voyager" bekannt ist. Die Handlung spielt etwa zehn Jahre nach der Rückkehr der USS Voyager zur Erde und versammelt zahlreiche "Trek"-Darsteller erneut vor der Kamera.

Für die beiden neuen Episoden werden dabei aber nicht nur weitere Schauspieler aus "ST: Voyager" und "ST: Deep Space Nine" zu sehen sein, darunter Terry Farrell, Cirroc Lofton und Robert Beltram, auch Fans des klassischen "Star Trek" kommen auf ihre Kosten:
Neben Walter Koenig, der ein letztes Mal als Pavel Chekow auftreten wird, gesellt sich mit Nichelle Nichols, die als Lt. Uhura ihren festen Platz auf der Brücke der USS Enterprise hatte, eine weitere "Trek"-Legende zu dem bereits namhaften Cast!

Ebenfalls weiterhin mit dabei sind außerdem Robert Picardo und Corin Nemec, die auch Teil des "Stargate"-Universums waren und Fans als Robert Woolsey und Jonas Quinn in Erinnerung geblieben sind.

Fans dürfen nun also gespannt sein, wie es weitergeht. Unterstützer des Projekts dürfen sich zudem auf eine bunte Vielzahl an Belohnungen freuen, darunter Merchandise, aber auch Treffen mit den Schauspielern wurden als Belohnung angeboten.

Alle weiteren Infos findet ihr auf kickstarter.com.

Hier noch einmal der Pilotfilm zu "Star Trek: Renegades":

"Star Trek: Renegades"-Pilotfilm auf YouTube

Quelle:

kickstarter.com

https://www.kickstarter.com/projects/145553614/star-trek-renegades-episodes-2-and-3?lang=de

Verwandte News:

News - Ronon Dex 1

23 Nov

Jason Momoa: Neuer Frontier-Trailer & Reaktion auf Justice League-Kritik

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kritiker verreißen Justice League, doch Jason Momoa hält dagegen. Außerdem gibt es neues Material zur Netflix-Serie Frontier mit dem SG:A-Star.

SciFi
News - Richard Woolsey 1

22 Nov

Space Command mit Kickstarter-Kampagne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Space Command, das neue ambitionierte Projekt von Marc Zicree, sucht Crowdfunding-Unterstützung. Neben weiteren Genre-Stars ist auch Bob Picardo dabei!

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +