• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!

Am 01. und 02. April 2017 werden sich Film- und Serienfans im Phantasialand wohl fühlen. Denn an diesem Wochenende gibt es die Möglichkeit von Schauspielern verschiedener Genres Autogramme zu holen und Fotos zu machen. Auch Panels und ein exklusives Dinner sind geplant.

Datum

01.04.2017 - 02.04.2017

Veranstaltungsort

Phantasialand

Ticketkategorien / -preise

Tagesticket - 45,00 €
Wochenend-Ticket - 85,00 €
Weitere Ticketkategorien erhältlich. Für Informationen zu den "Paketen", besucht bitte die offizielle Webseite.

Angekündigte Stargate-Stars

Corin Nemec

Angekündigte Stars

Henry Ian Cusick
David Giuntoli
Bitsie Tulloch
Dirk Benedict
Ernie Hudson
Kevin Hudson

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +