• Willkommen! Heute ist der 21. Februar 2017

Charaktere

Soren

Obwohl die meisten religiösen Gläubigen glauben, dass die Götter die alles Leben erschaffen und den Planeten beherrscht hatte, einst durch den Ring zurückkehren werden um erneut auf die Treue der Bewohner zu bauen. SG-1 erkennt, dass diese Götter nur die Goa'uld sein können und daraufhin warnt er Gareth vor der Gefahr in der er und seine Leute schweben.
Soren kontrolliert das Land nach einem Putsch seiner Gläubigen und kommt mit einer Menge Rebellen im Bunker unter. Er hat hochgesteckte Ziele und möchte den ganzen Planeten unter seiner Führung haben. Als ihm das SGC militärische Unterstützung verweigert, verlässt er das SGC und versucht den Planet so zu übernehmen. Doch dank eines Eingriffes des SGC wird er letztlich getötet.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Soren

Icon

Daniel ist auf einem anderen Planeten gestrandet, nachdem die Ankunft des Teams auf dem Planeten einen weltweiten und blutigen Bürgerkrieg gestartet haben.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Soren

James Kidnie

Biographie

James Kidnie hatte schon Auftritte in dem Film "D-Tox" mit Sylvester Stallone, sowie in "Mimic" und "Free Willy".
In "Stargate SG-1" spielte er den religiösen Fanatiker Soren in der gleichnamigen Staffel-8-Episode.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +