• Willkommen! Heute ist der 24. November 2017

Charaktere

Soren

Obwohl die meisten religiösen Gläubigen glauben, dass die Götter die alles Leben erschaffen und den Planeten beherrscht hatte, einst durch den Ring zurückkehren werden um erneut auf die Treue der Bewohner zu bauen. SG-1 erkennt, dass diese Götter nur die Goa'uld sein können und daraufhin warnt er Gareth vor der Gefahr in der er und seine Leute schweben.
Soren kontrolliert das Land nach einem Putsch seiner Gläubigen und kommt mit einer Menge Rebellen im Bunker unter. Er hat hochgesteckte Ziele und möchte den ganzen Planeten unter seiner Führung haben. Als ihm das SGC militärische Unterstützung verweigert, verlässt er das SGC und versucht den Planet so zu übernehmen. Doch dank eines Eingriffes des SGC wird er letztlich getötet.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Soren

Icon

Daniel ist auf einem anderen Planeten gestrandet, nachdem die Ankunft des Teams auf dem Planeten einen weltweiten und blutigen Bürgerkrieg gestartet haben.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Soren

James Kidnie

Biographie

James Kidnie hatte schon Auftritte in dem Film "D-Tox" mit Sylvester Stallone, sowie in "Mimic" und "Free Willy".
In "Stargate SG-1" spielte er den religiösen Fanatiker Soren in der gleichnamigen Staffel-8-Episode.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +