• Willkommen! Heute ist der 25. Juli 2017

News

Sony bringt Atlantis für PSP
Offizielle Ankündigung für den Pilotfilm

Sony hat soeben offiziell angekündigt, dass man am 13. September den Pilotfilm "Aufbruch in eine neue Welt" ("Rising") von Stargate Atlantis für Sonys neues Spielgerät die Playstaion Portable herausbringt.

Der Pilotfilm wird zu einem Preis von 28,95 US-Dollar zu kaufen sein, vorerst nur in Amerika. Damit liegt der Preis knapp 3 US-Dollar über dem Listenpreis für die DVD-Version, wobei die PSP UMD-Version keine Extras oder Kommentare bietet.

Ob und wann der Pilotfilm auch auf dem europäischen Markt für die Sony PSP zu haben sein wird, steht derzeit noch nicht fest. Informationen finden Sie dann aber wie immer hier bei uns.

Quelle:

TV Shows on DVD

http://www.tvshowsondvd.com/news/Stargate-Atlantis/3640

Verwandte News:

News - SGA - 2

10 Jul

Stargate: Atlantis-Comics als Graphic Novel

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Merchandise

American Mythologys Kickstarter-Kampagne war ein voller Erfolg: Die Bände 1 bis 6 der Comic-Fortsetzung zu Stargate: Atlantis erhalten eine Gesamtausgabe!

News - Stargate Anthology - Homeworlds

29 Jun

"Homeworlds" - Neues Stargate-Buch im Handel

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Merchandise

Nach Far Horizons und Points of Origin ist mit Homeworlds nun der 3. Band der Travelers' Tales-Reihe von Herausgeberin Sally Malcolm erhältlich.

HOT
News - Joe Flanigan 1

9 Mrz

Joe Flanigans gescheiterte Stargate-Rettung

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Schauspieler, Stargate

2014 sorgte die Meldung schon einmal für Aufsehen: Joe Flanigan wollte Stargate aufkaufen. Nach dem geplatzten Kinoreboot ist sein damaliger Rettungsversuch für das Franchise nun wieder Thema im Web.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +