• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

News

Sony bringt Atlantis für PSP
Offizielle Ankündigung für den Pilotfilm

Sony hat soeben offiziell angekündigt, dass man am 13. September den Pilotfilm "Aufbruch in eine neue Welt" ("Rising") von Stargate Atlantis für Sonys neues Spielgerät die Playstaion Portable herausbringt.

Der Pilotfilm wird zu einem Preis von 28,95 US-Dollar zu kaufen sein, vorerst nur in Amerika. Damit liegt der Preis knapp 3 US-Dollar über dem Listenpreis für die DVD-Version, wobei die PSP UMD-Version keine Extras oder Kommentare bietet.

Ob und wann der Pilotfilm auch auf dem europäischen Markt für die Sony PSP zu haben sein wird, steht derzeit noch nicht fest. Informationen finden Sie dann aber wie immer hier bei uns.

Quelle:

TV Shows on DVD

http://www.tvshowsondvd.com/news/Stargate-Atlantis/3640

Verwandte News:

News - SGU - 1

25 Sep

Noch mehr Stargate-Comics!

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Merchandise

American Mythology arbeitet neben den Comic-Fortsetzungen von Stargate: Atlantis und Stargate: Universe an einer Anthologie mit weiteren Storys zu den Spin-offs.

HOT
News - SGA - 1

14 Sep

Stargate: Atlantis - "Rising, Part 1" auf YouTube

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Stargate

Nach Children of the Gods legt der offizielle YouTube-Kanal von Stargate Command nach: Für kurze Zeit ist nun die SG:A-Pilotfolge Rising, Part 1 verfügbar.

News - SGA - 4

21 Aug

Stargate: Atlantis startet wieder auf Tele 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, TV-Sender

Derzeit läuft Stargate: Atlantis nur im deutschen Pay-TV auf Syfy. Aber das ändert sich im September, denn Tele 5 nimmt das Spin-off erneut ins tägliche Programm!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +