Smeadon

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Smeadon

    Smeadon ist Anführer der Manarianer, einem Volk, das mit den Genii verbündet ist. Als die Atlanter bei ihnen Zuflucht vor einem Sturm suchen, gewährt er ihnen diesen und verständigt Cowen.

    Er nutzt die Schwäche eines Athosianers für Alkohol, um diesen gesprächig zu machen und nimmt ihm den Zugangscode für Atlantis ab. Dadurch bereitet Smeadon Kolyas Trupp, der von Cowen geschickt wurde, Atlantis einzunehmen, den Weg nach Atlantis.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Der Sturm (1) The Storm (1)

    Als ein massiver Sturm die Stadt bedroht, wird Atlantis evakuiert, doch alte Feinde lauern bereits auf eine Gelegenheit zuzuschlagen.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Michael Puttonen

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Smeadon

    Biografie

    Über Michael Puttonen liegen uns außer seiner Filmographie derzeit leider keine Informationen vor.

    Seit er 1990 ins TV-Geschäft eingestiegen war, hatte er neben einigen wenigen Filmrollen hauptsächlich Gastauftritte in Serien. Darunter finden sich namhafte Produktionen wie "MacGyver", "Highlander", "Cold Squad", "The X-Files" und "The Dead Zone".

    In "Stargate SG-1" spielte er Simian in der Staffel-2-Episode "Zerstörerin der Welten", und in "Stargate: Atlantis" Smeadon in der Episode "Der Sturm (1)" der ersten Staffel.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.