• Willkommen! Heute ist der 22. Juli 2017

News

Sixx zeigt 2. Staffel von Saving Hope
Free-TV Premiere im Januar

Die Zeit des Wartens ist bald vorbei. Im Januar erfahren auch die Free-TV Zuschauer endlich, wie es im Hope Zion Hospital weiter geht. Denn ab dem 6. Januar 2015 nimmt Sixx die zweite Staffel der kanadischen Serie „Saving Hope“ ins Programm. In 18 neuen Folgen wird immer dienstags ab 21.10 Uhr die Geschichte rund um die Doktoren Charlie Harris (Michael Shanks - Daniel Jackson in „SG-1“), Alex Reid (Erica Durance - „Smallville“) und Joel Goran (Daniel Gillies - „The Originals“) weitererzählt.

Nachdem Charlie am Ende der ersten Staffel aus dem Koma erwacht ist, tritt er nun seinen Dienst im Krankenhaus wieder an. Dieser erste Arbeitstag beginnt direkt Turbulent, denn auf dem Weg zum Hope Zion werden er und seine Verlobte Alex von einer Schießerei gestoppt.
Zudem muss Charlie feststellen, dass er weiterhin in der Lage ist, die Geister von Verstorbenen oder Komapatienten zu sehen. Diese Tatsache hatte sich bereits im Staffelfinale angedeutet und wird für Charlie nun zur Gewissheit. Da er Angst hat, dass man ihm eine Geisteskrankheit diagnostizieren könnte, was ihm nicht nur sein Job, sondern auch seine Beziehung zu Alex kosten könnte, beschließt er diese Fähigkeit zu verheimlichen.

Währenddessen können Fans der Arztserie freuen, dass sie auch in Zukunft in den Genuss neuer Folgen kommen. Der kanadische Sender CTV hat „Saving Hope“ erst vor kurzem für eine vierte Staffel verlängert (wir berichteten ).

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/saving-hope-free-premiere-64132.html

Verwandte News:

News - Steven Caldwell

21 Jul

"Akte X" Season 11: Mitch Pileggi wieder dabei

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im April wurde die Fortsetzung zum Akte X-Revival beschlossen. Neben Gillian Anderson und David Duchovny steht auch Mitch Pileggi wieder vor der Kamera!

News - Tamara Johansen 2

20 Jul

Alaina Huffman, Ty Olsson auf der Purgatory 4

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Im Juni 2018 findet die 4. Purgatory-Con statt. Für das Event konnten auch SG:U-Star Alaina Huffman und SG-1-Gast Ty Olsson gewonnen werden.

News - Jason Momoa 1

20 Jul

Momoas Aquaman in LEGO

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wer spielt nicht gerne mit den kleinen Steinchen und bastelt sich eine eigene coole Welt zusammen. Nun hat die LEGO Group Sets zum neuen DC-Streifen Justice League angekündigt. Diese enthalten alle wichtigen Superhelden des Films, darunter natürlich auch Aquaman!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +