• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2017

News

Sixx zeigt 2. Staffel von Saving Hope
Free-TV Premiere im Januar

Die Zeit des Wartens ist bald vorbei. Im Januar erfahren auch die Free-TV Zuschauer endlich, wie es im Hope Zion Hospital weiter geht. Denn ab dem 6. Januar 2015 nimmt Sixx die zweite Staffel der kanadischen Serie „Saving Hope“ ins Programm. In 18 neuen Folgen wird immer dienstags ab 21.10 Uhr die Geschichte rund um die Doktoren Charlie Harris (Michael Shanks - Daniel Jackson in „SG-1“), Alex Reid (Erica Durance - „Smallville“) und Joel Goran (Daniel Gillies - „The Originals“) weitererzählt.

Nachdem Charlie am Ende der ersten Staffel aus dem Koma erwacht ist, tritt er nun seinen Dienst im Krankenhaus wieder an. Dieser erste Arbeitstag beginnt direkt Turbulent, denn auf dem Weg zum Hope Zion werden er und seine Verlobte Alex von einer Schießerei gestoppt.
Zudem muss Charlie feststellen, dass er weiterhin in der Lage ist, die Geister von Verstorbenen oder Komapatienten zu sehen. Diese Tatsache hatte sich bereits im Staffelfinale angedeutet und wird für Charlie nun zur Gewissheit. Da er Angst hat, dass man ihm eine Geisteskrankheit diagnostizieren könnte, was ihm nicht nur sein Job, sondern auch seine Beziehung zu Alex kosten könnte, beschließt er diese Fähigkeit zu verheimlichen.

Währenddessen können Fans der Arztserie freuen, dass sie auch in Zukunft in den Genuss neuer Folgen kommen. Der kanadische Sender CTV hat „Saving Hope“ erst vor kurzem für eine vierte Staffel verlängert (wir berichteten ).

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/saving-hope-free-premiere-64132.html

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +