• Willkommen! Heute ist der 26. September 2017

News

Sixx zeigt 2. Staffel von Saving Hope
Free-TV Premiere im Januar

Die Zeit des Wartens ist bald vorbei. Im Januar erfahren auch die Free-TV Zuschauer endlich, wie es im Hope Zion Hospital weiter geht. Denn ab dem 6. Januar 2015 nimmt Sixx die zweite Staffel der kanadischen Serie „Saving Hope“ ins Programm. In 18 neuen Folgen wird immer dienstags ab 21.10 Uhr die Geschichte rund um die Doktoren Charlie Harris (Michael Shanks - Daniel Jackson in „SG-1“), Alex Reid (Erica Durance - „Smallville“) und Joel Goran (Daniel Gillies - „The Originals“) weitererzählt.

Nachdem Charlie am Ende der ersten Staffel aus dem Koma erwacht ist, tritt er nun seinen Dienst im Krankenhaus wieder an. Dieser erste Arbeitstag beginnt direkt Turbulent, denn auf dem Weg zum Hope Zion werden er und seine Verlobte Alex von einer Schießerei gestoppt.
Zudem muss Charlie feststellen, dass er weiterhin in der Lage ist, die Geister von Verstorbenen oder Komapatienten zu sehen. Diese Tatsache hatte sich bereits im Staffelfinale angedeutet und wird für Charlie nun zur Gewissheit. Da er Angst hat, dass man ihm eine Geisteskrankheit diagnostizieren könnte, was ihm nicht nur sein Job, sondern auch seine Beziehung zu Alex kosten könnte, beschließt er diese Fähigkeit zu verheimlichen.

Währenddessen können Fans der Arztserie freuen, dass sie auch in Zukunft in den Genuss neuer Folgen kommen. Der kanadische Sender CTV hat „Saving Hope“ erst vor kurzem für eine vierte Staffel verlängert (wir berichteten ).

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/saving-hope-free-premiere-64132.html

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +