• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

News

Sixx zeigt 2. Staffel von Saving Hope
Free-TV Premiere im Januar

Die Zeit des Wartens ist bald vorbei. Im Januar erfahren auch die Free-TV Zuschauer endlich, wie es im Hope Zion Hospital weiter geht. Denn ab dem 6. Januar 2015 nimmt Sixx die zweite Staffel der kanadischen Serie „Saving Hope“ ins Programm. In 18 neuen Folgen wird immer dienstags ab 21.10 Uhr die Geschichte rund um die Doktoren Charlie Harris (Michael Shanks - Daniel Jackson in „SG-1“), Alex Reid (Erica Durance - „Smallville“) und Joel Goran (Daniel Gillies - „The Originals“) weitererzählt.

Nachdem Charlie am Ende der ersten Staffel aus dem Koma erwacht ist, tritt er nun seinen Dienst im Krankenhaus wieder an. Dieser erste Arbeitstag beginnt direkt Turbulent, denn auf dem Weg zum Hope Zion werden er und seine Verlobte Alex von einer Schießerei gestoppt.
Zudem muss Charlie feststellen, dass er weiterhin in der Lage ist, die Geister von Verstorbenen oder Komapatienten zu sehen. Diese Tatsache hatte sich bereits im Staffelfinale angedeutet und wird für Charlie nun zur Gewissheit. Da er Angst hat, dass man ihm eine Geisteskrankheit diagnostizieren könnte, was ihm nicht nur sein Job, sondern auch seine Beziehung zu Alex kosten könnte, beschließt er diese Fähigkeit zu verheimlichen.

Währenddessen können Fans der Arztserie freuen, dass sie auch in Zukunft in den Genuss neuer Folgen kommen. Der kanadische Sender CTV hat „Saving Hope“ erst vor kurzem für eine vierte Staffel verlängert (wir berichteten ).

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/saving-hope-free-premiere-64132.html

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +