• Willkommen! Heute ist der 28. Mai 2017

Charaktere

Simms

Dr. Simms ist ein Arzt, der bei dem Angriff auf die Ikarus-Basis stirbt, während er versucht hat, andere Menschen zu retten. Er ist eines von mindestens 12 Opfern des Angriffs.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Destiny

Air, Part I

Nach dem Angriff eines unbekannten Schiffes auf die neue Forschungsstation der Erde, die Ikarus-Basis, landet die Gruppe von Leuten, die dort zu diesem Zeitpunkt waren auf einem fremden Antiker-Raumschiff.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Die Destiny

Jim Chan

Biographie

Jim Chan ist ein Schauspieler mit chinesischen Wurzeln.

Seine Karriere umfasst diverse Rollen in chinesischen Filmen, darunter Hauptrollen in "The Search for Gold Mountain" oder "Squadron 5". Außerdem konnte er in einigen amerikanischen Serien Gastrollen absolvieren.

Neben seinem schauspielerischen Beruf spielt er viele Ballsportarten, wie Fußball, Basketball und Baseball, aber auch Squash und Feldhockey. Des Weiteren fährt er Kanu und beherrscht neben Englisch auch Kantonesisch.

Filmographie

2002
Just Cause

2003
Dead Zone
Da Vinci's Inquest

2004
Touching Evil

2005
Killer Instinct

2006
The Evidence

2008
Samurai Girl

2009
Dai M siu dui
Stargate Universe
After the Rios

2015
Hacker
Heroes Reborn

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +