• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2017

Charaktere

Simian

Simian ist blind und wurde von höheren Mächten dazu verdammt sein weiteres Leben auf einem Gefängnisplaneten zu fristen. Nachdem SG-1 ihm geholfen hatte, wurden auch sie dorthin verbannt.
Nachdem Linea ihn von seiner Erblindung geheilt hatte, musste er feststellen, dass die erste Person, die er wieder sah, die Zerstörerin der Welten war.

Als SG-1 ihn mit auf die Erde nimmt, erzählt er den Erdlingen davon, was es mit Linea auf sich hat, und sie können eine Katastrophe gerade noch abwenden.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Zerstörerin der Welten

Prisoners

SG-1 wird gefangen genommen und auf einen fremden Planeten verbannt, auf dem eine Frau die Macht über die anderen Gefangegen hat.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 2
Zerstörerin der Welten

Michael Puttonen

Biographie

Über Michael Puttonen liegen uns außer seiner Filmographie derzeit leider keine Informationen vor.

Seit er 1990 ins TV-Geschäft eingestiegen war, hatte er neben einigen wenigen Filmrollen hauptsächlich Gastauftritte in Serien. Darunter finden sich namhafte Produktionen wie "MacGyver", "Highlander", "Cold Squad", "The X-Files" und "The Dead Zone".

In "Stargate SG-1" spielte er Simian in der Staffel-2-Episode "Zerstörerin der Welten", und in "Stargate: Atlantis" Smeadon in der Episode "Der Sturm (1)" der ersten Staffel.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +