• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

News

SGU bei der Comic Con Germany
Ming-Na Wen wurde angekündigt

Ein seltener Gast auf europäischen Conventions verschlägt es nächstes Jahr nach Stuttgart! Gestern verkündete die Comic Con Germany, dass keine geringere als Ming-Na Wen für das Event zugesagt hat.


Ming-Na verkörperte in dem Spin-Off „Stargate Universe“ Camile Wray und vertrat auf der Destiny die Interessen der Zivilisten und vor allem die des IOA. Aktuell ist sie erneut im Science-Fiction- oder besser gesagt im Superhelden-Genre unterwegs. Als Agent Melinda May unterstützt sie derzeit Phil Coulson in „Agents of S.H.I.E.L.D.“. Außerdem hatte sie wiederkehrende Auftritte in „Eureka“ und „Emergency Room“.

Die Comic Con Germany 2016 findet am 25. & 26. Juni 2016 in der Messe Stuttgart statt. Hier lockt man nicht nur mit Stargästen und Vortragenden, sondern auch mit Cosplay, zahlreichen Ausstellern und Händlern und vielen weiteren Aktionen. Natürlich kommen dabei aber Autogramme, Fotos und auch Panels nicht zu kurz.


Die Eintrittspreise für die Convention selbst liegen bei 17 Euro pro Person pro Tag oder bei 30 Euro für das Wochenende. Auch sind ermäßigte Tickets und VIP-Tickets erhältlich.

Ming-Na wird laut Webseite nur am Samstag der Veranstaltung anwesend sein. Autogramm- und Fotopreise werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.



Alle Informationen findet ihr natürlich auf der offiziellen Website.


Verwandte News:

News - Teal'c 2

10 Mrz

Christopher Judge auf der Paris Manga

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Paris Manga wird erneut für Stargate-Fans interessant. Ende März findet die diesjährige Frühjahrsausgabe des Events statt, und Chris Judge alias Teal'c steht auf der Gästeliste!

News - Adria

9 Mrz

FACTS: Morena Baccarin zu Gast

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die FACTS baut dieser Tage ihre Gästeliste massiv aus und fügt so manch einen Hochkaräter hinzu. Mit dabei ist nun auch die Orici persönlich: Morena Baccarin.

News - Conventions (allgemein)

6 Mrz

T'Imagin 2: Zweiter Versuch mit Gastabsagen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die T'Imagin 2 hat weiterhin zu kämpfen: Nachdem die Con letztes Jahr gar nicht stattfinden konnte, mussten für den 2. Anlauf nun Dan Payne und Dennys Ilic ausgeladen werden.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +