• Willkommen! Heute ist der 23. Mai 2017

News

SGU bei der Comic Con Germany
Ming-Na Wen wurde angekündigt

Ein seltener Gast auf europäischen Conventions verschlägt es nächstes Jahr nach Stuttgart! Gestern verkündete die Comic Con Germany, dass keine geringere als Ming-Na Wen für das Event zugesagt hat.


Ming-Na verkörperte in dem Spin-Off „Stargate Universe“ Camile Wray und vertrat auf der Destiny die Interessen der Zivilisten und vor allem die des IOA. Aktuell ist sie erneut im Science-Fiction- oder besser gesagt im Superhelden-Genre unterwegs. Als Agent Melinda May unterstützt sie derzeit Phil Coulson in „Agents of S.H.I.E.L.D.“. Außerdem hatte sie wiederkehrende Auftritte in „Eureka“ und „Emergency Room“.

Die Comic Con Germany 2016 findet am 25. & 26. Juni 2016 in der Messe Stuttgart statt. Hier lockt man nicht nur mit Stargästen und Vortragenden, sondern auch mit Cosplay, zahlreichen Ausstellern und Händlern und vielen weiteren Aktionen. Natürlich kommen dabei aber Autogramme, Fotos und auch Panels nicht zu kurz.


Die Eintrittspreise für die Convention selbst liegen bei 17 Euro pro Person pro Tag oder bei 30 Euro für das Wochenende. Auch sind ermäßigte Tickets und VIP-Tickets erhältlich.

Ming-Na wird laut Webseite nur am Samstag der Veranstaltung anwesend sein. Autogramm- und Fotopreise werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.



Alle Informationen findet ihr natürlich auf der offiziellen Website.


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

22 Mai

Diese Woche: German Comic Con München 2017

Von RodneysGirl    |    Conventions

Für alle Conventiongänger, oder die, die es noch werden wollen, bietet der Veranstalter der German Comic Con nun zum ersten Mal in München eine der beliebten Comic Cons! In nicht mal mehr zwei Wochen öffnet das Event die Tore.

News - Martouf - 1

15 Mai

JR Bourne auf der Lunar Eclipse Reunion

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Lunar Eclipse Reunion findet im Dezember in Düsseldorf statt. Das Event ist nicht nur für Teen Wolf-Fans interessant, sondern auch für Gater: JR Bourne ist zu Gast!

News - SG-1 - 1

12 Mai

20 Jahre Stargate SG-1: Jubiläums-Con geplant

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Kultserie Stargate SG-1 stellt der Convention-Veranstalter Hub Productions ein neues Fan-Event in Australien auf die Beine.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +