SG-P wünscht Frohe Weihnachten!


24.12.2016 · shadow-of-atlantis · Stargate-Project

News - Weihnachten

Alle Jahre wieder...! Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür. Diese ruhige Zeit ist für gewöhnlich auch online etwas ruhiger. Denn ein jeder bereitet sich darauf vor, ein besinnliches Fest zu feiern.

Langweilig wurde es uns auf Stargate-Project.de dennoch nicht. Und euch hoffentlich auch nicht!

Die Vorweihnachstzeit versüßten euch unsere Fan-Artists und Fan-Fiction-Schreiberlinge im Forum mit tollen Artworks und fantastischen Fan Fictions. Wir danken daher jedem herzlich, der an dieser mittlerweile schon zur Tradition gewordenen alljährlichen Aktion teilgenommen hat. Insbesondere möchten wir an dieser Stelle auch John's Chaya danken, die den Forums-Adventskalender in diesem Jahr auf die Beine gestellt und organisiert hat.

Auch auf der Hauptseite gab es in diesem Jahr - nach einem Jahr Pause - wieder einen Adventskalender. Wir haben hierbei auf die Macht des internationalen Fandoms gebaut und euch Projekte vorgestellt, die weltweit die Stargate-Fans bewegen und zusammenbringen. Bei all jenen, die sich an diesem Projekt beteiligt haben, möchten wir uns an dieser Stelle ebenfalls bedanken, denn ohne deren Mitwirkung wäre das Vorhaben nicht geglückt.

Unser Dank gilt aber ebenso euch, unseren Lesern und Leserinnen, die uns in diesem Jahr wieder unterstützt haben. Und damit verabschieden wir uns in die Feiertage und wünschen allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Fest im Kreise ihrer Liebsten. Und während wir uns natürlich darüber freuen, wenn ihr auch zwischen den Feiertagen bei uns vorbeischneit, wünschen wir all jenen, die wir bis Silvester nicht begrüßen dürfen bereits jetzt einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start in ein gutes und gesundes Jahr 2017.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!
28 OCT
Teaser - News - Podcast Tau'ri Talk Stargate-Project

Stargate-Podcast: Start der zweiten Staffel des Tau'ri-Talks!

Unser Stargate-Podcast startet heute nach längerer Pause in die zweite Staffel! Heute ging die erste Episode der zweiten Staffel online - genauer gesagt, die Nullnummer.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.