• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

News

SG-P: Update zur Downtime
Wir bitten um Entschuldigung

Am Samstag und auch am Sonntagmorgen hat sich so manch ein Leser und User gewundert: Stargate-Project.de war nicht zu erreichen. Nicht nur die Hauptseite wurde plötzlich durch eine Fehlermeldung ersetzt. Auch das Forum war verschwunden.

Vor allem auf Facebook erreichten uns einige Anfragen, in denen sich User erkundigten, was geschehen war. Nein, es handelte sich leider nicht um einen verspäteten Aprilscherz.

Der Server verweigerte uns den Dienst. Die Kommunikation zwischen Server und Website funktionierte schlichtweg nicht mehr - daher: keine Reaktion, sprich: kein SG-P.

Unser Coder kay899 machte sich sofort an die Arbeit und verbrachte zahlreiche Stunden am Samstag und Sonntag damit, SG-P wieder online zu bringen. Daher ein großes Danke an ihn für seinen Einsatz!

Stargate-Project.de wieder online!

Seit Sonntagvormittag ist SG-P nun wieder zu erreichen. Es konnten alle Daten gerettet werden. Das heißt, ihr findet auf unserer Hauptseite nach wie vor alle aktuellen Inhalte und News vor und auch im Forum könnt ihr euch gleich wieder in eure aktuellsten Diskussionen einklinken.

Wir bitten um Entschuldigung für diesen Zwischenfall und wünschen euch nach wie vor weiterhin viel Spaß auf SG-P und in unserem Forum!


Verwandte News:

News - SGP Update

1 Okt

SG-P-Update September '17

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Nicht alle Arbeiten, die das Team von Stargate-Project.de erledigt, sind auf den ersten Blick sichtbar. Doch im Hintergrund wird immer daran getüftelt, die Seite zu aktualisieren und Einträge hinzuzufügen.

HOT
News - SGP Logo

29 Sep

SG-P-Update: Inhaberwechsel & die Zukunft

Von Redlum49    |    Stargate-Project

Bei Stargate-Project.de war die letzten Wochen etwas im Busch; dem ein oder anderen ist die Geheimniskrämerei vielleicht sogar aufgefallen. Es ist nun daher an der Zeit, euch einzuweihen.

News - Event - Speyer 1

20 Sep

Reminder: Science-Fiction-Treffen in Speyer!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Noch dreimal Schlafen, dann treffen sich wieder Science-Fiction-Fans im Technikmuseum Speyer. Bereits zum zehnten Mal steht dann das Museum unter Kontrolle der Sturmtruppen. Auch wir von Stargate-Project.de sind am Samstag des Events wieder dabei!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +