SG-P-Update September '17

Schwerpunkt Franchise


01.10.2017 · RodneysGirl · Stargate-Project

News - SGP Update

Nicht alle Arbeiten, die das Team von Stargate-Project.de erledigt, sind auf den ersten Blick sichtbar. Doch im Hintergrund wird immer daran getüftelt, die Seite zu aktualisieren und Einträge hinzuzufügen. Was sich in letzter Zeit so getan hat, haben wir in dieser News für euch zusammengefasst!

Im Episodenguide haben zwei Episoden eine Überarbeitung erhalten. Bei Stargate SG-1 erhielt die Folge 1x04 Die Seuche eine neue Beschreibung samt Kritik und Fazit. Auch die Stargate Universe Folge 1x19 Feindlicher Übergriff, Teil 1 darf sich nun einer ausführlichen Beschreibung erfreuen.

 

Weitere Inhalte erhielt auch unser Charakterguide.

Cameron Mitchell (young) | Genii Private – Schauspieler Cory Monteith

Khalek | Wraith (alternative Erde) – Schauspieler Neil Jackson

Unsere Einträge zu Jason Momoa und Rachel Luttrell wurden überarbeitet.

Im Lexikon finden sich nun P3X-797 und Hilk'sha wieder.


Ausgebaut wurde vor allem auch unser Franchise-Bereich! Folgende Einträge wurden ergänzt oder komplett neu hinzugefügt:

Stargate Kinofilm Metal Pak
Stargate: The Ark of Truth - Soundtrack
Diamond Select Figuren SGA Series 1
Diamond Select Figuren SGA Series 2
Stargate Universe Staffel 1 / Trading Cards
Stargate Universe Staffel 2 / Trading Cards

SGA - Back to Pegasus #3

SGX #03 Points of Origin
SGX #04 The Lost Queen
SGX #05 The Wild Blue
SGX #06 Homeworlds
SGX #07 Behind Enemy Lines
Stargate Resistance (Videospiel)


Einen Klick wert ist auch immer unser Convention-Kalender. Dieser wird regelmäßig aktualisiert und gibt Auskunft über Veranstaltungen für Stargate-Fans. Dabei finden sich sowohl Events in Europa, als auch weltweit.

Die letzten Berichte von Veranstaltungen gab es zum Sci-Fi-Treffen im Technikmuseum Speyer und zur Medieval Fantasy Convention.

 


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 MAR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2024

Natürlich gibt es auch heute wieder eine "kleine" Update-News in der wir zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen auf der Seite - und darüber hinaus - so getan hat.
31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.