SG-P-Update! #07 – Januar 2017


04.02.2017 · shadow-of-atlantis · Stargate-Project

News - SGP Update

Der erste Monat des Jahres ist vorbei und auf unserer Hauptseite hat sich so einiges getan. Es lohnt sich deshalb, bereits jetzt einen kleinen Überblick über die neuen und überarbeiteten Inhalte zu gewinnen.

Unsere Guides erhielten zunächst bei den Episoden ein kleines Update. So findet ihr nun eine überarbeitete Fassung des Episodenguide-Eintrags der Stargate: Atlantis-Folge „Hot Zone“ (Staffel 1 Folge 13) vor. Und auch der Episodenguide von Stargate: Universe wurde überarbeitet. Episode 18 der ersten Staffel, „Die Luzianer-Allianz“ wurde überarbeitet und um weitere Inhalte ergänzt.

Im Charakterguide spendierten wir der Biografie von Dylan Neal (Stargate: Atlantis) ein Update und fügten bei Stargate: Universe die folgenden Charaktere und Schauspieler hinzu:

Staff Sergeant Graham – Trevor Carroll
Olan – John Murphy
Bankangestellte (1.18) – Kathryn Kirkpatrick
Massin

Da die Convention-Saison allmählich Fahrt aufnimmt. Haben wir auch den Convention-Kalender entsprechend um die FACTS in Belgien und die Collectormania 24 in Birmingham erweitert. Hier bleibt es natürlich weiterhin spannend, denn die meisten Veranstalter widmen sich derzeit erst dem Aufbau ihres Gäste-Line-ups, weshalb gewiss noch die ein oder andere Ankündigung für Stargate-Fans dabei sein wird.

Auch unserem Franchise-Bereich widmeten wir uns in diesem Monat ausführlich. In diesem Fall ergänzten wir unsere Trading-Card-Einträge. Während die Einträge, die bereits online waren, überarbeitet wurden, wurden andere brandneu auf die Hauptseite gestellt. Demnach fehlen nur noch die Stargate: Universe-Trading-Cards, die in Kürze folgen werden:

Stargate Movie Cards - überarbeitet
Stargate SG-1 Preview - überarbeitet
Stargate SG-1 Premiere Edition - überarbeitet
Stargate SG-1 Season 4 - überarbeitet
Stargate SG-1 Season 5 - überarbeitet
Stargate SG-1 Season 6 - NEU!
Stargate SG-1 Season 7 - NEU!
Stargate SG-1 Season 8 - NEU!
Stargate SG-1 Season 9 - NEU!
Stargate SG-1 Season 10 - NEU!
Stargate SG-1 CD Cardz - NEU!
Stargate SG-1 Autograph Expansion - NEU!
Stargate HEROES - NEU!
Stargate: Atlantis 6-Card Preview Set - NEU!
Stargate: Atlantis Season 1 - NEU!
Stargate: Atlantis Season 2 - NEU!
Stargate: Atlantis Season 3 and 4 - NEU!

Dran bleiben lohnt sich, denn auch für Februar stehen erneut zahlreiche Updates an!


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 MAR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2024

Natürlich gibt es auch heute wieder eine "kleine" Update-News in der wir zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen auf der Seite - und darüber hinaus - so getan hat.
31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.