SG-P-Update! #05 - Juli / August / September 2016


05.10.2016 · shadow-of-atlantis · Stargate-Project

News - SGP Update

Der Sommer ist für gewöhnlich die ruhigere Zeit, wenn es um News und sonstige Updates geht. Viele sind im Urlaub und genießen das schöne Wetter. So war es auch bei uns. Ende August und schließlich im September merkte man aber deutlich, wie die neuen Inhalte wieder auf der Seite eintrudeln. Welche das sind und wo ihr diese findet, das erfahrt ihr in dieser Update-News.

Zunächst einmal widmen wir uns den Episodenguides. Im Bereich Stargate: Atlantis könnt ihr die beiden neuen Einträge für die Episoden

1x10 Der Sturm und

1x11 Das Auge

finden. Beide Episoden wurden - wie auch die vorangegangenen Episodeninhalte zu Stargate: Atlantis von SG-1 Daniel Jackson verfasst.

Neben zwei neuen und ausführlichen Episodeneinträgen gibt es aber auch neue Inhalte in unserem Franchise-Bereich. Hinzu kamen die Einträge für die neuesten Stargate-Bücher aus dem Hause Fandemonium.

>> Murder at the SGC
>> Third Path
>> Exile
>> Kali's Wrath
>> Hall of the Two Truths

Außerdem legten wir eine ausführliche Bildergalerie zur Stargate SG-1 Komplettbox mit allen 3 Filmen an. An dieser Stelle dürft ihr euch in Kürze außerdem auf ein Review zur Box freuen. Für die Box von Stargate: Infinity hat sich ein Review bereits reingeschlichen, das die neue Bildergalerie zur Animationsserie ergänzt.

Hinzu kamen für Sammler erste Basiseinträge für das Stargate SG-3000 Baseball Cap aus dem Space Center Bremen und den Stargate-Kinofilm auf VHS.

Im Bereich Conventions wird in den kommenden Wochen einiges ergänzt. Denn viele Termine für 2017 stehen bereits. Den Anfang macht ein neuer Eintrag für die Comic Con Germany 2017. Einen Beitrag aus dem Bereich Conventions lieferte unsere Convention-Abteilung bereits. Unsere Sam Carter war in Vancouver bei der neuesten Ausgabe der beliebten Gatecon und hat ihre Eindrücke in einem spannenden Bericht geteilt.

Einen Bericht hat auch Community-Chef Redlum49 verfasst. Ihn verschlug es zwar nicht nach Vancouver, dafür aber zu unserem SG-P-Treffen beim Sci-Fi-Treffen im Technikmuseum Speyer. Was er dort so erlebte, das findet ihr HIER.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 MAR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2024

Natürlich gibt es auch heute wieder eine "kleine" Update-News in der wir zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen auf der Seite - und darüber hinaus - so getan hat.
31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.