• Willkommen! Heute ist der 23. November 2017

News

SG-P-Update! #02 - März 2016
Lexikon, Guides, Convention

Auch im März hat unser Team wieder so richtig in die Tasten gehauen, um euch nicht nur mit fast täglichen News sondern auch neuen und verbesserten Inhalten in unseren Guides zu versorgen. Kommt mit auf einen kleinen Rundgang!

Lexikon

Eine aktuelle Schwachstelle mag das Lexikon der dritten Stargate-Serie Stargate: Universe sein. Hier war lange Zeit kein Mitarbeiter im Amt. Deshalb stockt Chefredakteurin RodneysGirl beim aktuellen SGU-Sichten diesen Teil unseres Lexikons massiv auf.

Blättert ihr nun durch das Stargate: Universe-Lexikon, so dürft ihr euch über neue Einträge zu folgenden Begriffen freuen:

  • Planet "Hoth" - 1x06 Außerirdische Invasion
  • Planet - 1x03 Rettung für die Destiny
  • Daniel Jacksons Videotagebuch
  • Destiny - Türmechanismus
  • Planet - 1x05 Der Flug ins Licht
  • Ikarus-Basis
  • Destiny - Sternenkarte
  • Transportplattform/Schlitten
  • "Wolke" - Außerirdische Lebensform
  • Planet - 1x13 Glaube
  • Obelisk
  • Kiwi - Frucht 1x13 Glaube


>>> Zum Stargate: Universe-Lexikon

 

Episodenguides

Aber auch die Episodenguides kamen nicht zu kurz. SG-1 Daniel Jackson hat sich der Stargate: Atlantis-Episoden

>>> 1x03 Dunkle Schatten und

>>> 1x04 38 Minuten

>>> 1x05 Unter Verdacht

angenommen und diese mit neuen Inhalten und einer ausführlichen Kritik ausgestattet.

RodneysGirl hat derweil beiden folgenden Stargate: Universe-Episoden vervollständigt / eingepflegt:

>>> 1x13 Glaube

>>> 1x14 Der genetische Code

 

Franchise

Kris hat sich zwei weitere Stargate: Atlantis-Romane vorgenommen und ausführliche Beschreibungen und Reviews hinzugefügt, für:

>>> SGA 12 Dead End

>>> SGA 13 Hunt and Run

Aber nicht die Roman-Sektion wurde erweitert. Wir haben auch die Baustelle "Videospiele" in Angriff genommen und jedem offiziellen Videospiel einen Teaser gegeben, sowie die Sektion Stargate SG-1: The Alliance komplett überarbeitet. Hier findet ihr nun alles Wissenswerte zu dem gecancellten Stargate-Game, Trailer, Links und eine ausführliche Bildergalerie.

Convention-Kalender

In unserem Convention-Kalender führen wir stets Conventions, zu denen bereits Stargate-Darsteller/innen eingeladen sind oder die erfahrungsgemäß Stargate-Darsteller/innen ankündigen. Conventions, die bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht geführt wurden, die schließlich aber einen Stargate-Gast zu ihrer Gästeliste hinzufügen, fügen wir natürlich auch unserem Convention-Kalender hinzu, damit ihr stets informiert seid, wann ihr eure Stars wo treffen könnt.

Der März stellte sich als wahrer Ankündigungsmonat für Events und Gäste zu bereits bestehenden Events gleichermaßen heraus. So gesellten sich die Storybrooke 2, die City of Heroes 2, die Amsterdam Comic Con, , die Film & Comic Con Manchester, die Film & Comic Con Exeter, die Film & Comic Con Bolton, die Film & Comic Con Belfast und Sci-Fi and Beyond Cruise die zu unseren bereits angeführten Events hinzu.

 


Verwandte News:

Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

12 Nov

Neustart unseres Forenrollenspiels!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Noch knapp eine Woche, bis es in unserem Forum los geht! Mit dem Neustart des Forenrollenspiels Stargate: Atlantis – A New Hope am Samstag, 18.11.2017 haben die teilnehmen Schreiberlinge erneut die Möglichkeit, ganz eigene Abenteuer in der Pegasus-Galaxie zu erleben.

HOT
News - SG-1 - 2

31 Okt

Join the Team @ Stargate-Project.de

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

5 Redakteure + 1 fleißiger TV-Guide-Experte + 2 Gelegenheitsaushilfen = Wir brauchen dringend Unterstützung. Daher suchen wir dich!

News - SGP Update

1 Okt

SG-P-Update September '17

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Nicht alle Arbeiten, die das Team von Stargate-Project.de erledigt, sind auf den ersten Blick sichtbar. Doch im Hintergrund wird immer daran getüftelt, die Seite zu aktualisieren und Einträge hinzuzufügen.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +